Internet- 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- International operierende Unternehmen als Herausforderung für Informationsbeauftragte - Effektive Aufgabenkoordination und -delegation - Werbung in Grenzbereichen: Das müssen Sie wissen! - Internet & Social Media Werbung: Bleiben Sie up to date! -...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- So bewerben Sie Ihre Arzneimittel rechtssicher! - Arzneimittelzulassung und Werbung: Pre-Marketing, Kongresse etc. - Wann ist Werbung irreführend? - Arzneimittelwerbung im Internet - Das müssen Sie beachten! - Welche Kennzeichnungspflichten bestehe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Grundlagen: AMG, HWG, Kodizes etc. - Aufgaben und Stellung des Informationsbeauftragten im Pharmaunternehmen - Rechtliche Risiken in der Praxis - Grenzen der Arzneimittelwerbung - Freigabe von Werbe- und Informationsmaterial - Der Inform...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Monatliche Live-Sendungen zu aktuellen Regulatory Affairs und Pharmakovigilanz-Themen - Weiterbildung an Ihrem Arbeitsplatz - Vorträge auch jederzeit online abrufbar - Direkte Kommunikation mit den Experten Das Online PHARMA FORUM bietet seit viele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorisches Update nach 2 1/2 Jahren MDR - Auswirkungen auf die sonstigen Wirtschaftsakteure neben dem Hersteller - Prüfungspflichten, Parallelimport, Vereinzelung, Produkthaftung etc. - Darstellung Rechtsprechung und behördlichen Überwachungsp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bitkom Akademie (32)

Das Marktpotenzial der Web 3.0 und Metaverse-Ökonomie wird bis ins Jahr 2030 auf zwischen 5 Billionen US-Dollar (McKinsey & Company) und 13 Billionen US-Dollar (Citi Bank) geschätzt. Diese Zahlen sprechen dafür, dassdie nächste Evolution des Internet...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Praxiswissen Wettbewerbsrecht - Werbung mit Testergebnissen & Auszeichnungen, Spitzenstellungswerbung, Bewertungen: Was ist zulässig? - Direktmarketing und Nutzung von Kundendaten - Online-Werbung und Social Media: Ausgewählte Rechtsprobleme und ne...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Was ist das ´IoMT´? - Status und Anwendung im Bereich der Medizinprodukte - Regulatorische Herausforderungen des ´IoMT´ - Beleuchtung rechtlicher Aspekte und Fallstricke - Datensicherheit Der Webcast vermittelt grundlegendes, regulatorisches Wissen...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anwendbare Regelungen im Überblick - Als (Außendienst-)Mitarbeiter*in online unterwegs im Internet: Ausgewählte Aspekte - Internet und Post-market Surveillance Sie sind auf Ärzte- oder Patientenplattformen, in Social Media im Namen Ihres Unternehme...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Heilmittelwerbegesetz - Anwendungsbereich & Regelungs-übersicht - Heilmittelwerbegesetz - Pflichtangaben & Beschränkungen - Irreführende Werbung - Werbung mit wissenschaftlichen Studien & fachlichen Aussagen - Werbung gegenüber Laienpublikum - Werb...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Principles of German Employment Law, The role of employment law within thelegal system in Germany, The hierarchy of German employmentlaw, Individual Labour Law Discrimination-free recruitment process The basis of any employment and theemployment...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

Grundlagen von Investor Relations (Modul 1) In den beiden Tagen des ersten Moduls befassen Sie sich eingehend mit dem Berufsbild und den Tätigkeitsfeldern von Investor Relations Managern. Ziele der Investor Relations, Aufgaben der Investor Relations...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten