Intensivtraining 7 Veranstaltungen

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Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Schwerpunkte des Kurses sind: Rechtliche Grundlagen und Anforderungen der Guten Laborpraxis, Organisationsstruktur und Verantwortlichkeiten, Standardarbeitsanweisungen (SOP), Prüfpläne und Prüfplanergänzungen, Durchführung von Prüfungen (Sample Chain...

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Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Schwerpunkte des Kurses sind: ■ Regulatorische Grundlagen der GMP auf deutscher, europäischer und US-amerikanischer Ebene ■ GMP-Dokumentation und SOP-Wesen ■ Umgang mit Abweichungen und Änderungen ■ Prozess- und Projektmanagement im GMP-Umfeld ■ Qual...

  • Seminar / Kurs
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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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