Intensivtraining 8 Veranstaltungen

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Engarde Deutschland GmbH (2)

3-Tages Intensivtraining Exzellente Verhandlungsergebnisse für den beruflichen Erfolg Der En GardE Bestseller für Verhandler*innen und solche, die es werden wollen. Mit dem extremen Fokus auf Praxis und Umsetzbarkeit, sowie perfekter Didaktik und Met...

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Engarde Deutschland GmbH (2)

Exzellente Verhandlungsergebnisse für den beruflichen Erfolg: Der En GardE Bestseller für Verhandler und solche, die es werden wollen. Mit extremen Fokus auf Praxis und Umsetzbarkeit, sowie perfekter Didaktik und Methodik, ist dieses Training eine un...

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Engarde Deutschland GmbH (2)

The En GardE bestseller for negotiators and those who want to become negotiators. With its acute focus on practice and execution as well as cutting edge didactics and methodology, this training is indispensable to achieve measurable success in negoti...

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Engarde Deutschland GmbH (2)

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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