Intensivtraining 9 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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Novatec Consulting GmbH (2)

Gewinnen Sie in dem Scrum Master Training einen Überblick über das Scrum Framework, basierend auf dem Scrum Guide der scrum.org. Das Training umfasst dabei die folgenden Themenbereiche, welche an die individuellen Anforderungen der Teilnehmenden ange...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Novatec Consulting GmbH (2)

Theorie Statistik, Visualisierung, Grafana Basis-Konzepte von Grafana Organisationen, Datasources, Dashboards, Rows und Panels, Einführung in die Standard-Panels, Grafana Marketplace, Plugin-Konzept Abfragen von Daten mit Grafana Am Beispiel von Infl...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Novatec Consulting GmbH (2)

Theorie Statistik, Visualisierung, Grafana Basis-Konzepte von Grafana Organisationen, Datasources, Dashboards, Rows und Panels, Einführung in die Standard-Panels, Grafana Marketplace, Plugin-Konzept Abfragen von Daten mit Grafana Am Beispiel von Prom...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Stimm-Werkstatt (1)

warum Micro-Pause® Training? Die einzigartige Idee der Micro-Pause® liegt in der steten Anwendung im Tagesablauf. Diese kleine Zeit des bewussten Atmens, tiefer Inspiration wird in unsere Arbeits- und Kommunikationsabläufe implementiert und bleibt so...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Corporate Learning & Change GmbH

Die Rolle des Lehrenden, Trainers, Dozenten oder Ausbilders ist in Zeiten der Digita­li­sierung im stetigen Wandel begriffen. Immer mehr Unter­nehmen und Bildungs­or­ga­ni­sa­tionen setzen auf Blended Learning, Webinar-Strecken oder auch Learning Jou...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert