Intensivtraining 663 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem können Sie reden? Wer gibt Ihnen ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommen Sie die Unterstützung und Stärkung, die Sie so dringend brauchen? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unte...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (20)

Moderationstraining [dt.]: Auf Englisch moderieren, kommunizieren und visualisieren zu können, sind im internationalen Geschäft mittlerweile wichtige Erfolgsfaktoren geworden. Die Kombination aus professioneller Vorbereitung, der richtigen Strukturie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Der ManagerDIALOG setzt genau da an, wo täglich die Berufsarena das eigene Führungsverhalten und die eigenen Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten fordert. Wir geben Führungskräften im ManagerDIALOG einen strategisch-reflektiven Rahmen, um si...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Corporate Learning & Change GmbH

Die Rolle des Lehrenden, Trainers, Dozenten oder Ausbilders ist in Zeiten der Digita­li­sierung im stetigen Wandel begriffen. Immer mehr Unter­nehmen und Bildungs­or­ga­ni­sa­tionen setzen auf Blended Learning, Webinar-Strecken oder auch Learning Jou...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

warum Micro-Pause® Training? Die einzigartige Idee der Micro-Pause® liegt in der steten Anwendung im Tagesablauf. Diese kleine Zeit des bewussten Atmens, tiefer Inspiration wird in unsere Arbeits- und Kommunikationsabläufe implementiert und bleibt so...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Emotionale Intelligenz – Grundlagen: Die eigenen Gefühle erkennen, verstehen und ihnen vertrauen. Sie können uns sehr helfen!, Selbsterkenntnis: sich der eigenen Gefühle bewusstwerden und Emotionen wahrnehmen, EQ und IQ – wie – Verstand und Gefühle z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Benutzeroberfläche: Menübändern und Register, Schnellzugriffsleiste, Optionen und Voreinstellungen, Hilfe #- Grundlagen: Bestandteile und Ansichten einer Präsentation #- Der PowerPoint Backstage-Bereich: Auswahlmöglichkeiten beim Erstellen von n...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Arbeiten mit Funktionen: Wenn-Dann-Funktionen, Verweisfunktionen (Sverweis; Wverweis), Statistik-Funktionen, Datum & Zeit-Funktionen #- Formeln und Funktionen verschachteln, Berechnungen über mehrere Arbeitsblätter #- Fehlerwerte mit Funktionen ab...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Aufbau der Datenquelle #- Pivot-Tabellen erstellen und anpassen #- Sortieren, Filtern und Gruppieren #- Aussagekräftige PivotCharts erstellen und bearbeiten #- Pivottabellen-Bericht erstellen

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Kommunikation und Rhetorik, Authentizität, Ausstrahlung, Distanz und Nähe zum Kunden – die eigene Energie, Die Führungsrolle als Trainer:in, Regeln festlegen und einhalten

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

In einer dynamischen Geschäftswelt sind gut moderierte Meetings, Gruppendiskussionen und Veranstaltungen von entscheidender Bedeutung. Ohne angemessene Moderationsfähigkeiten können sie ineffektiv sein, wichtige Themen werden übersehen, Konflikte ble...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grundlagen des Projektmanagements; Kriterien, Planungstechniken; Zielsetzungen von der Aufgabensammlung zum Terminplan #- Programmoberfläche #- Projekt-, Basis- und Ressourcenkalender #- Projekte mit einzelnen Vorgängen anlegen, ausdrucken und spe...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- IT-Sicherheit (Schutzziele, Bedrohungen, Risikoanalyse) #- Sicherheitseinrichtungen (z.B. 4-Augen-Prinzip) und Sensibilisierung der Mitarbeiter #- Maßnahmen; Notfallhandbuch, Erstmaßnahmen im Schadensfall + Wiederanlaufplanung #- Aktuelle wichtige...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Vertiefung des Grundwissens, Aufarbeitung von Fragen aus der Praxis der Teilnehmer, Komplexe Formeln und Funktionen in verschiedenen Aufgabenstellungen, wie Verweisfunktion, Arbeiten mit Bedingungen, Datumsberechnungen, Arbeiten mit Namen bzw. benann...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Vertiefung des Grundwissen, Fragen aus der Praxis der Teilnehmer aufarbeiten, Fortgeschrittenes Arbeiten mit Mastershapes, Import/Export zu Access und Excel, Export in HTML-Format, Präsentieren mit Visio, Arbeiten mit benutzerdefinierten Eigenschafts...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung