Intensivseminar 243 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Vergleich länderspezifische und ICH-Richtlinien für eCTD (electronic Common Technical Document) - Aktueller Stand und Entwicklung von eCTD 4.0 - Optimierung der Dossiererstellung und Software-Lösungen - Qualitätsprüfungen für Vollständigkeit und Ko...

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FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Vorstellung und Einführung in die Onlinemöglichkeiten des Internationalen Büros (e-Madrid) - WIPO - Anmeldung, Erweiterung und Rücknahme - Änderung Inhaberangaben / Inhaberschaft und Verlängerung - Umgang mit Formularen und Dokumenten - Darstellung...

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FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Fokus Fertigarzneimittel und Biotech-Wirkstoffe - Prozessvalidierungsdaten im Zulassungsdossier - Kontinuierliche Prozessüberprüfung: die Essentials - Strategien für das CMC Writing - Validierungsstrategie und effiziente Projektplanung Prozessvalid...

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High5 2Rise AG (1)

Wie schaffe ichmehr am Tagohne mich kaputt zu machen?, Wie finde und behalte ich denFokus?, Wie sorge ich für Ergebnisse, die mich mitStolzerfüllen?, Wie reduziere ich mein"Verzetteln"?, Wie bleibe ichmotiviertbeim Umsetzen?

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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