Integrierte Marketing-Kommunikation 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Aus dem Inhalt: Standards einer modernen Unternehmenskommunikation Kommunikationsstrategien, Planung und Konzeption einer ?Integrierte Kommunikation?, Kriterien für erfolgreiche Kampagnen, Die aktuelle Situation im Markt Kommunikationsbotschaften ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Digitale Technologien erfassen alle Bereiche unseres Lebens und sind längst in unseren beruflichen und privaten Alltag integriert. Um ihre Zielgruppen zu erreichen und Wettbewerbsvorteile zu nutzen, müssen Unternehmen ihre Geschäftsmodelle und Prozes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Digitale Technologien erfassen alle Bereiche unseres Lebens und sind längst in unseren beruflichen und privaten Alltag integriert. Um ihre Zielgruppen zu erreichen und Wettbewerbsvorteile zu nutzen, müssen Unternehmen ihre Geschäftsmodelle und Prozes...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Online-Portale, digitale Fachmedien, Social Media, Blogs, - die Zahl der Kommunikationskanäle hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Und gute Public Relations holt die Kunden genau dort ab, wo sie sich auch tatsächlich bewegen. Daher ist es vie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kunde als Entscheider, der auch emotional und sozial handelt., Kundenerwartungen: B2C, B2B., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke als Plattform der Identität Neujusti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (22)

Das neue Social Web Überblick über die neuen Big Player im Social Web, Was ist das Neue am neuen Social Web? Trends und Prognosen, Die Veränderung des Mediennutzungs- und Informationsverhaltens der jüngeren Generation Praxischeck: Wie funktionieren d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Werbung in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter ist für Unternehmen eine ideale Möglichkeit, mit kleinem Budget neue Kunden zu gewinnen, potenzielle Bewerber anzusprechen, Produkte zu verkaufen oder die eigene Marke bekannt zu mach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Der ebenfalls zertifizierte Studiengang Kommunikationswirt führt dieAusbildung zum Werbefachwirt mit einem weiteren Studienjahr fort. Der Kommunikationswirt beherrscht nach Abschluss sämtliche Instrumente der internen und externen Kommunika...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (22)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Aus dem Inhalt: Standards einer modernen Unternehmenskommunikation Kommunikationsstrategien, Planung und Konzeption einer ?Integrierte Kommunikation?, Kriterien für erfolgreiche Kampagnen, Die aktuelle Situation im Markt Kommunikationsbotschaften ent...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zum operativen Generalisten für die Kommunikationsbranche aus. Im Vordergrund steht der Erwerb von Schlüsselqualifikationen,fundierte und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Grundlagen - Public Events, Consumer Events, Corporate Events. - Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung - Ziele definieren. - Zielgruppen identifizieren und klassifizieren. - Botschaft und Key-Motion entwic...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Messen, Ausstellungen und Events - auch als Live-­Communications (LC) bezeichnet – sind insbesondere für B2B- Unternehmen ein unverzichtbares Vermarktungsinstrument. Nicht um­sonst geben ausstellende Unternehmen nahezu 50% ihrer Bu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (7)

Ideen zu finden statt lange nach ihnen zu suchen, das kann man trainieren: mit Kreativitätstechniken, die Blockaden abbauen und die Ideen fließen lassen. Im Workshop lernen die Teilnehmer, wie ihre Kreativität funktioniert und wie sie diese gezielt f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung