Innendienst Reklamation 13 Veranstaltungen

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BBZ Mitte GmbH (14)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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PROKODA GmbH (149)

Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung, Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg, Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs, Kunden-Nutzen Argumentation, Wirkung von Sprache, Sprachmustern un...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und passe...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Der verkaufsstarke Innendienst Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch kundenorientierte Kommunikation sowie gekonnter Kosten-Nutzen Argumentation Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Ku...

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SYMPLASSON IT GmbH (15)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

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Integrata Cegos GmbH (232)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Professionelle Kundenkommunikation trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wo Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher sind, machen die Menschen den Unterschied. Serviceorientierte und wertschätzende Kommunikation sorgt für Umsatz, begeis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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PROKODA GmbH (149)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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Integrata Cegos GmbH (232)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Sicherlich können auch Sie sich an eine Situation erinnern, in der Sie selbst als Kunde so enttäuscht wurden, dass Sie sich für einen anderen Anbieter entschieden haben. Sie wissen also, wie wichtig der professionelle Umgang mit unzufriedenen Kunden...

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