Implementieren 2491 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Ob vor Kunden, Vorgesetzten oder dem eigenen Projektteam - immer ist es wichtig, sein Anliegen verständlich und überzeugend vorzubringen. Nicht selten verfehlen Vorträge jedoch ihr Ziel: Anstatt eine Entscheidung anzubahnen, informieren sie nur. Anst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Sie kommen rein... Und schon beginnt die Kommunikation. Alles kann gut sein, aber auch viele Fehler lauern, die wir meist unbewusst begehen. In einem sehr praxisorientierten Coaching lernen Sie, sich selber besser wahrzunehmen und selbstsicher und -...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit Lampenfieber souverän umgehen, Gestaltung der Rahmenbedingungen der Rede, Der souveräne Auftritt, Der interessante Redeanfang, Die grundlegenden Redesituationen (Überzeugungsrede, Sachvortrag, Gelegenheitsrede), Der pointierte Redeschluss, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

"Wir haben als Unternehmensberatung eine interne Fortbildung mit Herrn Lauten gemacht, mit der wir äußerst zufrieden sind. In allen angespielten Bereichen: Atemübungen, Stimmwirkung, Körpersprache und Haltung konnten wir viele wertvolle Hinweise beko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Inhalte Körperliches Warm-up, Atem-, Sprech- und Stimmübungen, Grundlagen der Körpersprache, Konsequenter Einsatz der Micro-Pause®, Fallbeispiele, Feedback nehmen, Feedback geben, Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche Transfer: Die Inhalte wirken zum...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die SAP-Anwendungen. Es wird ihnen die bei SAP verwendete Terminologie erläutert. Sie erhalten grundlegende SAP-Produktkenntnisse und werden damit auf den Besuch weiterführender SAP-Kurse vorbereitet. Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MODERATIO (1)

Begriffsklärung Was versteht man unter Geschäftsprozessmanagement Was ist eigentlich ein Geschäftsprozess? Was ist ein Geschäftsprozessmodell? Welche Rolle spielt die Unternehmensstrategie im Prozessmanagement? Prozessdarstellung Welche Arten und Ebe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Dieses Seminar ermöglicht Ihnen den systematischen Einstieg in die Planung, Verwaltung und Überwachung komplexer Projekte mit MS Project. Seminarinhalte: Grundlagen des Projektmanagements, Vorgänge und Vorgangsbeziehungen erstellen, mit den verschied...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Teilnehmeranzahl begrenzt! Das Follow UP ist ein intensives Kleingruppen-Training mit max. 8 Teilnehmern. Das Follow UP! In diesem zweiteiligen Aufbauworkshop (2 Vormittage) vertiefen die Teilnehmer die praktische Durchführung von Online-Meetings anh...

  • Webinar
  • Fortgeschritten