ITSM 53 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 wird ein vollständiger Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000 gegeben. Der zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen des IT Service Managements und schließt mit einer Zertifizieru...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in das IT Service Management Business, Ziele des ITSM, Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management, Korrekter Umgang mit strategischen Changes, Risk Management, Organisatorische Herausforderungen analysieren und ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen Ihr Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernen, wie Sie ein IT...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SERVIEW GmbH (81)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte aus Managing Across the Lifecycle. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in das IT S...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen Ihr Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernen, wie Sie ein IT...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 wird ein vollständiger Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000 gegeben. Der zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen des IT Service Managements und schließt mit einer Zertifizieru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (81)

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen könne...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (531)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (81)

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen könne...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (531)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (148)

In diesm Kurs erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000. Sie lernen die Grundlagen des IT Service Managements und haben die Möglichkeit danach eine Zertifizierungsprüfung abzulegen. Das Zertif...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (148)

Auch als Online Training verfügbar! Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabei beschäftigen Sie sich mit den Management-Aspekten im IT Service Management. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und p...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (531)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (531)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (10)

In diesem eintägigen Seminar lernen Sie die Grundlagen des leichtgewichtigen Frameworks FitSM kennen. Hier bekommen Sie einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service Management. Ebenfalls behand...

  • Webinar
  • Grundlagen