ITIL Foundation 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Novatec Consulting GmbH (2)

Tag 1 09:00 Uhr – 17:00 Uhr Grundlagen von Softwarearchitekturen, Aufgaben und Rollen einer Softwarearchitektin/eines Softwarearchitekts, Entwurf und Entwicklung von Softwarearchitekturen, Architekturstile und -prinzipien Tag 2 09:00 Uhr – 17:00 Uhr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored Albion Academy GmbH (1)

iSAQB CPSA-Foundation-Schulung Die akkreditierte iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation (CPSA-Foundation) Schulung bietet Ihnen ein international anerkannte, standardisierte Weiterbildung für Softwarearchitektur. Die CPSA-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Das fünftägige ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul wurde entwickelt, um ITIL® Experts bzw. ITIL® v3-Kandidaten mit mindestens 17 ITIL® Credits einen unkomplizierten Übergang zu ITIL® 4 zu ermöglichen und dabei den bereits geleisteten Inves...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools.Das Tr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Create, Deliver & Support (CDS) & Direct, Plan & Improve (DPI) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf den Wandel von Unternehmen im digitalen Zeitalter.Mit der Digitalisierung verändert sich die Position der IT im Unternehmen. Vom reinen Dienstleister wird die IT mehr und mehr Teil des Business der Unte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI).Agile Methoden und Arbeitsweisen verändern Organisa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind Sie in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Schwerp...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In 5 Tagen zum PRINCE2® Registered Practitioner! Dieser Kompaktkurs beinhaltet den Kurs „PRINCE2® Foundation Fast Track“ (2 Tage), sowie das 3-tägige Practitioner Seminar. In den ersten beiden Tagen werden Ihnen die Grundlagen und Begrifflichkeiten d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Aufbauend auf den im Foundation Seminar erworbenen Grundkenntnissen wird PRINCE2® im Practitioner Seminar zusammen mit Ihrem praxiserfahrenen Trainer im Detail erarbeitet. Anhand von Fallbeispielen lernen Sie, die Methode in der Praxis anzuwenden und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techni...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser zweitägigen Schulung erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf praxisnahe Weise. Von den Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Management und Change Control bis zur Vorb...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, über die Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework (CE, RM, SCM, DM, ITAM).Während des Kurses erlernen Sie die notwendigen Teilprozesse, Verantwortlichkeiten und Methode...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Geschäftsführer und aufstrebende Führungskräfte, die eine strategische Sichtweise auf ITIL benötigen, sind in der Schulung genau richtig. Sie erhalten bewegenden Input zur Ausrichtung digitaler Geschäftsstrategien und Entwicklung digitaler Visionen....

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework (SD, IM, PM, SRM, MEM). Sie verinnerlichen in diesem Training nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dies...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In der Schulung erweitern Sie Ihr Wissen um verschiedene Konzepte für Wertschöpfung, Verbesserungsmethoden und Anforderungserfassung. Sie lernen Risiken einzuschätzen, verbessern Ihre Kommunikationsfähigkeiten und entwickeln die zum Planen und Steuer...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In der Schulung erfahren Sie, wie Sie Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen können. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Service-Performance, Service-Qua...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Diese Schulung vermittelt die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines Service-Managementsystems (SMS) auf Basis der internationalen Norm ISO/IEC 20000. Die Inhalte werden mit hoher Praxisrelevanz von erfahrenen Trainern kommun...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten