ITIL® V3 Seminar 26 Veranstaltungen

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (426)

Sie sind im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL 4" kennenlernen und das neue ITIL 4-Foundation-Examen ablegen. Seminar kann online via besucht werden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! IT Se...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Transition und der Prinzipien, Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition, Steuerung und Management, Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition, Technologiebezogene Aktivi...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Operation Phase, Grundlagen, Prinzipien und Prozesse, Funktionen und Organisationseinheiten, Steuerung der Service Operation Tätigkeiten, Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung, Kritische Erfolgsf...

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PROKODA GmbH (153)

Prinzipien und Einführung in Service Design, Management der Service Design Prozesse, Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management, Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management, Manageme...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Definition der Märkte, Entwicklung des Service Portfolio, Demand Management und Governance, Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation, Betrachtung der Herausforderungen, E...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in das IT Service Management Business, Ziele des ITSM, Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management, Korrekter Umgang mit strategischen Changes, Risk Management, Organisatorische Herausforderungen analysieren und ve...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management, Service Portfolio Management, Demand Management und Governance, Herausforderungen u...

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PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

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Einführung in Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Continual Service Improvement Prozesse, Implemen...

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Einführung in die Service Transition und Prinzipien, Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition, Service Transition Management und Steuerung, Auf die Phase bezogene Aktivitäten zu Betrieb, Kommunikation und organisatorische Veränderunge...

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PROTRANET GmbH (20)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (426)

Durch dieses 5-tägige ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition Training werden Sie als ITIL® v3 Expert (oder mit min. 17 Credits) zum ITIL® 4 Managing Professional und bestätigen somit Ihre Vorreiterstellung. Seminar kann online via VC besucht w...

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Die Transition-Schulung ermöglicht ITIL V3-Experten den unkomplizierten Übergang zu ITIL 4 um die Bezeichnung "ITIL 4 Managing Professional" zu erhalten. Die Zertifizierung zum „ITIL Managing Professional“ zielt auf Fachkräfte ab, die in IT-Abteilung...

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Service Management in der Praxis Philosophie des Service-Lifecycle Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement Technologie und Ar...

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