ITIL® V3 Schulung 8 Veranstaltungen

Meinten Sie: itil vs schulung
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (127)

Auch als Online Training verfügbar! Die ITIL-Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle (3 Tage) ist eine separate Qualifikation und zugleich ein übergreifendes Modul auf dem Weg zum ITIL Expert in IT Service Management (ITSM) nach ITIL. Z...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

mITSM GmbH (4)

Die Transition-Schulung ermöglicht ITIL V3-Experten den unkomplizierten Übergang zu ITIL 4 um die Bezeichnung "ITIL 4 Managing Professional" zu erhalten. Die Zertifizierung zum „ITIL Managing Professional“ zielt auf Fachkräfte ab, die in IT-Abteilung...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (248)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (248)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Piwinger & Lau GmbH

Service Strategy Service Design Service Transition Service Operation Continual Service Improvement Die Grundprinzipien des Service Management Prozesse innerhalb eines Services Anforderungen an das Design von Prozessen Das Zusammenspiel von IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Piwinger & Lau GmbH

Was ist ITIL? (Modell, Philosopie) Wie lautet die Zielsetzung? Wie wird ITIL in den unterschiedlichen Unternehmen / Märkten eingesetzt? Wie ist die Verzahnung zwischen den Business- und Service-Zielen? Wirtschaftlichkeit, Nutzen und Planbarkeit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (248)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (127)

Die ITIL-Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle (3 Tage) ist eine separate Qualifikation und zugleich ein übergreifendes Modul auf dem Weg zum ITIL Expert in IT Service Management (ITSM) nach ITIL. Zweck dieser Schulung und der damit v...

  • Inhouse
  • Experte