ITIL® V3 66 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie erlernen in 3 Tagen IT Service Management nach ITIL, es nachhaltig zu implementieren und anzuwenden. Zum Abschluss absolvieren Sie die offizielle Prüfung und erlangen das weltweit gültige ITIL Practitioner Zertifikat. Der ITIL Practitioner ist da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (127)

In diesem Training erfahren Sie die Unterschiede zwischen den Inhalten einer ITIL v3 Foundation und einer ITIL4 Foundation. Dieses Training ist somit für alle, die schon im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung sind und nun wissen wollen, wa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (127)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Training erfahren Sie die Unterschiede zwischen den Inhalten einer ITIL v3 Foundation und einer ITIL4 Foundation. Dieses Training ist somit für alle, die schon im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (426)

Sie sind im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL 4" kennenlernen und das neue ITIL 4-Foundation-Examen ablegen. Seminar kann online via besucht werden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! IT Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (426)

Sie sind im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL 4" kennenlernen und das neue ITIL 4-Foundation-Examen ablegen. Seminar kann online via besucht werden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! IT Se...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Durch dieses 5-tägige ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Training werden Sie als ITIL v3 Expert (oder mit min. 17 Credits) zum ITIL 4 Managing Professional und bestätigen somit Ihre Vorreiterstellung. Dieses Training ist für alle gedacht, d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Transition und der Prinzipien, Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition, Steuerung und Management, Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition, Technologiebezogene Aktivi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Operation Phase, Grundlagen, Prinzipien und Prozesse, Funktionen und Organisationseinheiten, Steuerung der Service Operation Tätigkeiten, Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung, Kritische Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Prinzipien und Einführung in Service Design, Management der Service Design Prozesse, Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management, Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management, Manageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Definition der Märkte, Entwicklung des Service Portfolio, Demand Management und Governance, Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation, Betrachtung der Herausforderungen, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

ITIL 4 Foundation Update (v3 nach 4) an einem Ort Ihrer Wahl erlernen. Koffer packen? Vertretung organisieren? Von zu Hause weg? Nicht nötig und trotzdem an einem echten Live-Training teilnehmen und das ganz ohne PowerPoint! - das ist das SERVIEW Vir...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie werden in nur 2,5 Tagen Experte für den reibungslosen Betrieb von Services nach ITIL. Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Operation, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Operation spezifischen Diszip...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Durch dieses 5-tägige ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition VLC Training werden Sie als ITIL v3 Expert (oder mit min. 17 Credits) zum ITIL 4 Managing Professional und bestätigen somit Ihre Vorreiterstellung. Dieses Training ist für alle gedach...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie sind im Besitz einer ITILv3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL4" kennenlernen und das neue ITIL4-Foundation-Examen ablegen. In diesem Training erfahren Sie die Unterschiede zwischen den Inhalten einer ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie schließen Ihre ITIL Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem Status ITIL Expert. Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die Konzipierung anforderungsgerechter Services nach ITIL. Sie erlernen alle relevanten Aspekte der Phase Service Design und bereiten sich auf die Anwendung in der Praxis vor. Sie erhalten einen tiefen Einb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das IT Service Management Business, Ziele des ITSM, Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management, Korrekter Umgang mit strategischen Changes, Risk Management, Organisatorische Herausforderungen analysieren und ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (62)

Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen. Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert