ITIL v3 31 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Trainings der DATAGROUP Ulm

Sponsored DATAGROUP Ulm GmbH (1)

Mit kleinen Teilnehmer-Gruppen erreichen wir höchste Intensität. Trainer mit sehr großer Expertise haben die Antworten auf individuelle Fragen Ihrer Teilnehmer.

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Training erfahren Sie die Unterschiede zwischen den Inhalten einer ITIL v3 Foundation und einer ITIL4 Foundation. Dieses Training ist somit für alle, die schon im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

In diesem Training erfahren Sie die Unterschiede zwischen den Inhalten einer ITIL v3 Foundation und einer ITIL4 Foundation. Dieses Training ist somit für alle, die schon im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung sind und nun wissen wollen, wa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

Durch dieses 5-tägige ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition Training werden Sie als ITIL® v3 Expert (oder mit min. 17 Credits) zum ITIL® 4 Managing Professional und bestätigen somit Ihre Vorreiterstellung. Seminar kann online via VC besucht w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Or...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Bestandteile der Phase Service Transition des Service Lifecycle nach ITIL sind unter anderem: Entwicklung, Kontrolle und Optimierung der Fähigkeiten, die zur Übernahme neuer und veränderter Services in den Betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Die Phase Service Design des Service Lifecycle nach ITIL behandelt schwerpunktmäßig die Gestaltung von neuen und zu ändernden Services. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (6)

Die Transition-Schulung ermöglicht ITIL V3-Experten den unkomplizierten Übergang zu ITIL 4 um die Bezeichnung "ITIL 4 Managing Professional" zu erhalten. Die Zertifizierung zum „ITIL Managing Professional“ zielt auf Fachkräfte ab, die in IT-Abteilung...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (6)

Praxisnahes Training vom ITSM-Spezialisten: Erlernen Sie die Optimierung der Servicequalität nach ITIL und erfahren Sie, wie eine nachhaltige Steigerung sowohl von Service-Leistung als auch Service-Qualität dazu beiträgt, den geschäftlichen Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SERVIEW GmbH (71)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus von ITIL. Die wesentlichen Aspekte des ITIL Practitioner Trainings sind: Das Training bie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Die ITIL-Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle (3 Tage) ist eine separate Qualifikation und zugleich ein übergreifendes Modul auf dem Weg zum ITIL Expert in IT Service Management (ITSM) nach ITIL. Z...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (259)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Definition der Märkte, Entwicklung des Service Portfolio, Demand Management und Governance, Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation, Betrachtung der Herausforderungen, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in die Service Transition und der Prinzipien, Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition, Steuerung und Management, Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition, Technologiebezogene Aktivi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Prinzipien und Einführung in Service Design, Management der Service Design Prozesse, Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management, Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management, Manageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (71)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Ser...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (71)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Prinzipien und Einführung in Se...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (71)

Sie erlernen die Inhalte der Bücher Service Transition und Service Operation. Neben den theoretischen Inhalten werden Ihnen immer wieder praktische Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Transition und Prinzipien Grundsätze und Organisation d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert