IT-Servicemanagement 72 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Überblick Checkmk, die Checkmk Dateistruktur #- Die ersten Schritte, Discovery #- Host- und Servicekonfiguration im Setup #- Die Agenten #- Regelbasierte Konfiguration #- SNMP, Services & Prozesse #- Logfiles, Event Konsole, Lokale Plugins #- Einb...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist DevOps, Devops, Lean Six Sigma und Agile, Erstellen eine DevOps Umgebung, DevOps in IT Service Management, DevOps in Software Entwicklung, DevOps in Projekt Management, DevOps in Startups, Projekten und am IT Service Desk einsetzen

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist DevOps, Devops, Lean Six Sigma und Agile, Erstellen eine DevOps Umgebung, DevOps in IT Service Management, DevOps in Software Entwicklung, DevOps in Projekt Management, DevOps in Startups, Projekten und am IT Service Desk einsetzen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist DevOps, Devops, Lean Six Sigma und Agile, Erstellen eine DevOps Umgebung, DevOps in IT Service Management, DevOps in Software Entwicklung, DevOps in Projekt Management, DevOps in Startups, Projekten und am IT Service Desk einsetzen

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Drum-Buffer-Rope PrinzipIdentifizieren – Engpassen (Drum) identifizieren, Ausbeuten – Buffer setzen und Engpassen aufstellen, Unterordnen – Materialfreigabe über EP-Plan und das Rope synchronisieren, Stärken – Kapazität des Engpasses nachhaltig stärk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist Six Sigma, Define, Measure, Analyze, Improve, Control Loop, Define, Measure, Analyze, Design, Verify Loop, Was ist Lean, Mehrwert für den Kunden, Vermeidung von Verschwendung, kontinuierliche Verbesserung, Reduzierung der Zykluszeit, Value, n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Drum-Buffer-Rope PrinzipIdentifizieren – Engpassen (Drum) identifizieren, Ausbeuten – Buffer setzen und Engpassen aufstellen, Unterordnen – Materialfreigabe über EP-Plan und das Rope synchronisieren, Stärken – Kapazität des Engpasses nachhaltig stärk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Drum-Buffer-Rope PrinzipIdentifizieren – Engpassen (Drum) identifizieren, Ausbeuten – Buffer setzen und Engpassen aufstellen, Unterordnen – Materialfreigabe über EP-Plan und das Rope synchronisieren, Stärken – Kapazität des Engpasses nachhaltig stärk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist Six Sigma, Define, Measure, Analyze, Improve, Control Loop, Define, Measure, Analyze, Design, Verify Loop, Was ist Lean, Mehrwert für den Kunden, Vermeidung von Verschwendung, kontinuierliche Verbesserung, Reduzierung der Zykluszeit, Value, n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist Six Sigma, Define, Measure, Analyze, Improve, Control Loop, Define, Measure, Analyze, Design, Verify Loop, Was ist Lean, Mehrwert für den Kunden, Vermeidung von Verschwendung, kontinuierliche Verbesserung, Reduzierung der Zykluszeit, Value, n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Grundlagen ITSM, Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000, Prozessmodelle und Optimierung, Veränderungen und agile Konzepte, Gestaltung und Strategie, Kommunikation und Dokumentation, Implementierung in das bestehende Betriebsmodell, Konti...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung