IT-Service 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Foundation In dem Seminar wird das FitSM-Framework, ein leichtgewichtiges, prozessorientiertes Framework, in Theorie und Praxis vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick über die FitSM-Normenfamilie sowie die wesentlichen A...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Foundation In dem Seminar wird das FitSM-Framework, ein leichtgewichtiges, prozessorientiertes Framework, in Theorie und Praxis vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick über die FitSM-Normenfamilie sowie die wesentlichen A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Der kurze Weg zum Service Manager Innerhalb von vier Tagen bilden wir dich im Online-Intensivkurs zum Service Manager nach ISO 20000 aus. Dabei vermitteln wir dir prozessorientiertes Service Management auf Professional Level und behandeln alle Kapite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

DevOps Foundation Dieses zweitägige Training bietet eine Einführung in DevOps, eine Bewegung, die sich auf Kommunikation, Zusammenarbeit, Integration und Automatisierung konzentriert, um die Arbeitsabläufe zwischen Softwareentwicklern und IT-Experten...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Foundation In der Grundlagenausbildung zum IT Service Management nach ISO/IEC 20000 wirst du das Basiswissen in diesem Bereich erlernen. Der Kurs legt großen Wert auf praxisnahe Inhalte und ist speziell darauf ausgerichtet, dich optimal auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Foundation In der Grundlagenausbildung zum IT Service Management nach ISO/IEC 20000 wirst du das Basiswissen in diesem Bereich erlernen. Der Kurs legt großen Wert auf praxisnahe Inhalte und ist speziell darauf ausgerichtet, dich optimal auf...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Expert In der höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks geht es um eine Vertiefung des erworbenen Wissens. Dabei wird ein besonderer Fokus auf das Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements gelegt. Zusätzlich werden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Expert In der höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks geht es um eine Vertiefung des erworbenen Wissens. Dabei wird ein besonderer Fokus auf das Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements gelegt. Zusätzlich werden...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Collaborate, Assure &...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Plan, Implement & Control Vertiefe dein Verständnis für praxisnahe Planung, Einführung und Überwachung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Plan, Implement & Control. In diesem Kurs erfährst du al...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In unserem eintägigen, praxisorientierten Cloud Computing Grundlagenkurs erlangst du ein umfassendes Verständnis der AWS Cloud. Wir bieten dir einen detaillierten Überblick über Cloud-Konzepte, AWS-Services, Sicherheit, Architektur, Preise und Suppor...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung