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PROTRANET GmbH (67)

The following are key learning topics for the course: - NetIQ Identity Manager Applications Install - NetIQ Identity Manager Self-Service Password Reset Application - Introduction to the User Application - Introduce the Identity Manager Home Page...

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GFU Cyrus AG (113)

OpenShift Foundations Vanilla Kubernetes vs. OpenShift, Update-Zyklen und -Strategien, EUS Releases und Channels (candidate, fast, stable, eus), OpenShift Varianten (OCP, OKE, OKD, ROSA, ARO...), OpenShift in der Cloud und On-Premises, Managed vs Sel...

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GFU Cyrus AG (113)

OpenShift Foundations Vanilla Kubernetes vs. OpenShift, Update-Zyklen und -Strategien, EUS Releases und Channels (candidate, fast, stable, eus), OpenShift Varianten (OCP, OKE, OKD, ROSA, ARO...), OpenShift in der Cloud und On-Premises, Managed vs Sel...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SUSE Rancher Features und Architektur von SUSE Rancher im Überblick, Einführung in die aktuellste SUSE Rancher Version, LTS-Betrachtungen, Lifecycles verstehen, Upgrade-Pfade, Rancher im Vergleich zu OpenShift und anderen Kubernetes-Der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung: Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Einführung in die Strategieentwic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen Projekt- und Projektmanagementdefinition., Projektmanagement-Phasenkonzepte übertragen auf Vertriebsprojekte. Projektstart Stakeholder-Analyse: Führen Sie Projekte unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zum Erfolg., Klar d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Besondere Herausforderungen für den Vertrieb im Healthcare-Sektor Verkaufen früher und heute., Die neue Rolle im Healthcare Bereich., Situations- und Marktanalysen. Prä-und Post-Covid-Situation. Kundenbeziehungen im Gesundheitswesen steuern Kundentyp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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