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PROTRANET GmbH (23)

The following are key learning topics for the course: - NetIQ Identity Manager Applications Install - NetIQ Identity Manager Self-Service Password Reset Application - Introduction to the User Application - Introduce the Identity Manager Home Page - C...

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PROTRANET GmbH (23)

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PROTRANET GmbH (23)

Der fünftägige Kurs "Implementing Cisco Intrusion Prevention" (IPS 7) lehrt das notwendige Wissen, um ein Gerät der Cisco IPS Produktfamilie in Betrieb nehmen und verwalten zu können. Für das Management und die Konfiguration des Cisco IPS Sensors abe...

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PROTRANET GmbH (23)

Der fünftägige Kurs "Implementing Cisco Intrusion Prevention" (IPS 7) lehrt das notwendige Wissen, um ein Gerät der Cisco IPS Produktfamilie in Betrieb nehmen und verwalten zu können. Für das Management und die Konfiguration des Cisco IPS Sensors abe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des Kunden im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig formuli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Ressourcen nutzen, um Vertriebsunterstützung zu optimieren., Selbs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Selbstmotivation, Motivation und Lebensbalance Bedeutung von Zeit- und Selbstmanagement., Sinngebendes Selbstmanagement und Work-Life-Balance., Ihr persönlich optimiertes Selbstreflexions-/Zeitmanagementsystem. Professionelles Selbst-/Zielmanagement...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Der Einkäufer Die Rolle des Einkäufers im eigenen Unternehmen., Qualifikationen und beruflicher Hintergrund eines Einkäufers., Die wichtigsten Aufgaben und Herausforderungen des Einkäufers., Ziele des Einkäufers verstehen., Operativer vs. strategisch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Negative Verkäuferverhaltensweisen erkennen Das Image der Verkäufer – warum Verkäufern oft misstraut wird., Mythos Smalltalk – warum viel reden selten überzeugt. Nutzen der Neuropsychologie im Verkaufsgespräch Bewusste und unbewusste Anteile in einem...

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Der Einkäufer Die Rolle des Einkäufers im eigenen Unternehmen., Qualifikationen und beruflicher Hintergrund eines Einkäufers., Die wichtigsten Aufgaben und Herausforderungen des Einkäufers., Ziele des Einkäufers verstehen., Operativer vs. strategisch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Blockie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache.Vertriebspläne wirkungsvoll präsenti...

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