Hotline 49 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grenzen der Lösung und Kontakt zur Hotline #- Troubleshooting bei Update-Problemen #- Konzept der neuen Lösung, Veränderung im System #- Neue Funktionen kennen lernen #- Erfahrungsaustausch #- Fragen und Antworten #- Aktuelle Themen

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Aktuelle Rechtsprechung zu § 87 BetrVG Kleiderordnung/Namensschilder Rauch- und Alkoholverbote, Drogentests Compliance-Systeme (Code of Conduct, Whistleblower-Hotline) Arbeitszeitmodelle und Überstunden Mitarbeiterüberwachung...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen Anwendungsbereich, Betriebsbegriff Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR) Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede) Der Betriebsrat Vergütung Fr...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen Anwendungsbereich, Betriebsbegriff Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR) Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede) Der Betriebsrat Vergütung Fr...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Zur Stärkung der IT Sicherheit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) das Cybersicherheitsnetzwerk (CSN) gegründet. Dieses Netzwerk ist ein freiwilliger Zusammenschluss von qualifizierten IT Sicherheitsexperten, um IT Siche...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Zur Stärkung der IT Sicherheit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) das Cybersicherheitsnetzwerk (CSN) gegründet. Dieses Netzwerk ist ein freiwilliger Zusammenschluss von qualifizierten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Einführung eines Systems zum Schutz von hinweisgebenden Personen im Unternehmen Das Hinweisgeberschutzgesetz wurde am 02.06.2023 veröffentlicht und ist am 02.07.2023 überwiegend in Kraft getreten. Mit diesem Gesetz wurde die EU Whistle...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Vertragsrechtliche Grundlagen der Softwareüberlassung, insb. Software-Kauf IT-Leistungen, Vertragstypen und ihre Relevanz, AGB-Recht Vergütungsmodelle Leistungsstörungen, Verjährung Einweisung, Schulung Aktuelle Rechtsprech...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

INSTATIK GmbH

Inhalte des Seminars: Überwindung des Lampenfiebers, Rhetorischer Einsatz von Stimme und Sprache, Überzeugender Einsatz der Körpersprache, Entwicklung der Sicherheit des Redners, Professioneller Einsatz von Stichwortkonzepten, Wirkungsvolle Gliederun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

team babel AG

Einführung, Zusammenarbeit, Listen, Listenverwaltung, Berechtigungen, SharePoint-Seiten für Gruppenarbeit, SharePoint Server-Seitendefinition, Integration von Office, SharePoint Workspace 2010, MySite Eine kostenlose 4-wöchige Hotline nach demSemina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung