Helpdesk 28 Veranstaltungen

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

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PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

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GFU Cyrus AG (113)

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GFU Cyrus AG (113)

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

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GFU Cyrus AG (113)

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen CWS-115. Über den Kurs In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen den Umgang mit dem Citrix Director zur Inter...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams...

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzenprofessionelle Ticketsystemezur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungs­fragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich?Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen. J...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Dieser Kurs ist eine Kombination aus „VMware Horizon: Skills for Virtual Desktop Management und VMware Horizon: Infrastructure Administration" und vermittelt Ihnen die praktischen Fähigkeiten zur Bereitstellung virtueller Desktops und Anwendungen übe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Du vertiefst deine Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VMware Horizon® 8 durch eine Kombination aus Vorlesungen und praktischen Übungen. Du lernst, wie du Pools virtueller Maschinen konfigurierst und bereitstellst und wie du Endanwende...

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tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die...

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HECKER CONSULTING (1)

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die häufigsten IT-Fehlerbehebungen für Windows 11 sowie über die Techniken und Tools, die dabei zum Einsatz kommen. Eine Einführung in die Fehlerbehebung für Windows 11 Grundlegende Windows-Fehlerbehebung...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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