Helpdesk 9 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen