Helpdesk 21 Veranstaltungen

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PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

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PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen CWS-115. Über den Kurs In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen den Umgang mit dem Citrix Director zur Inter...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams...

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzenprofessionelle Ticketsystemezur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungs­fragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich?Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen. J...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)

Dieser Kurs ist eine Kombination aus „VMware Horizon: Skills for Virtual Desktop Management und VMware Horizon: Infrastructure Administration" und vermittelt Ihnen die praktischen Fähigkeiten zur Bereitstellung virtueller Desktops und Anwendungen übe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Du vertiefst deine Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VMware Horizon® 8 durch eine Kombination aus Vorlesungen und praktischen Übungen. Du lernst, wie du Pools virtueller Maschinen konfigurierst und bereitstellst und wie du Endanwende...

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tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die...

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HECKER CONSULTING (1)

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die häufigsten IT-Fehlerbehebungen für Windows 11 sowie über die Techniken und Tools, die dabei zum Einsatz kommen. Eine Einführung in die Fehlerbehebung für Windows 11 Grundlegende Windows-Fehlerbehebung...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren IT-Support mit ChatGPT: Unser Seminar zeigt, wie KI Ihre Helpdesk-Effizienz und Kundenzufriedenheit steigert! Grundlagen von ChatGPT und KI im Helpdesk Einführung in ChatGPT und generative KI-Technologien., Anwendungsfälle u...

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  • Grundlagen

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

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marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

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marillabax GmbH & Co. KG

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HECKER CONSULTING (1)

Windows 10 ist "normalerweise" stabil sowie zuverlässig und eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen. Seien Sie darauf vorbereitet, wenn etwas schiefläuft: Lernen Sie die Grundlagen der Problembehandlung und erweiterte Fehlerbehebung in Windows 10. E...

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HECKER CONSULTING (1)

Da Rechenzentren immer größer, verteilter und integrierter werden, steigt die Notwendigkeit, Hardware, Software, Netzwerke und Daten zu überwachen und zu verwalten, exponentiell an. IT-Betrieb und Künstliche Intelligenz (KI) Künstliche Intelligenz un...

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