Headline 35 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (51)

Wie packe ich den User? Wie leite ich ihn geschickt durch meinen Content? Wie bringe ich Leben in die Texte, damit meine Botschaften gut ankommen? Diese und andere Fragen beleuchtet das Seminar »Erfolgreich schreiben für digitale Medien« – sowohl the...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Screenaufbaus und der Benutzerführung im Web, Textaufbau und -struktur: Headline, Subheadline, Zwischenüberschrift, Long Copy, Short Copy, Bildunterschrift, Betexten von Links, Navigationen, Footer-Navis, Breadcrumb-Navis, Formularen,...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen, Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer heute?, Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden, Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: „Wir suchen – Sie bieten":...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen, Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer heute?, Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden, Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: „Wir suchen – Sie bieten":...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Ziele einer PressemitteilungNeuigkeiten mit echtem Nachrichtenwert streuen, Das Wichtigste in Kürze fassen, Journalisten und Medien als Zielgruppe erreichen, Aufbau einer Pressemitteilung: Formale und inhaltliche Basics, Nachrichtenfaktoren: Kriterie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Screenaufbaus und der Benutzerführung im Web, Textaufbau und -struktur: Headline, Subheadline, Zwischenüberschrift, Long Copy, Short Copy, Bildunterschrift, Betexten von Links, Navigationen, Footer-Navis, Breadcrumb-Navis, Formularen,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Wie können Sie effektiver überzeugen? Fragen Sie sich manchmal, ob Ihre Texte an ausgewählte B2B-Zielgruppen wirken?Beschleicht Sie manchmal das Gefühl: Alle in Ihrem Unternehmen reden mit, aber keiner weiß es wirklich besser? Oder fällt da...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Ziele einer PressemitteilungNeuigkeiten mit echtem Nachrichtenwert streuen, Das Wichtigste in Kürze fassen, Journalisten und Medien als Zielgruppe erreichen, Aufbau einer Pressemitteilung: Formale und inhaltliche Basics, Nachrichtenfaktoren: Kriterie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Wie können Sie effektiver überzeugen? Fragen Sie sich manchmal, ob Ihre Texte an ausgewählte B2B-Zielgruppen wirken?Beschleicht Sie manchmal das Gefühl: Alle in Ihrem Unternehmen reden mit, aber keiner weiß es wirklich besser? Oder fällt da...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Professionelle Online-Texte sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der anspruchsvollen digitalen B2B-Kommunikation. In diesem Seminar lernen Sie, für Ihre komplexen Produkte und Lösungen knackige Headlines zu konzipieren und mit attraktiven...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (14)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail: Von der Story zur Präsentation Die Storyidee zur Präsentation: Profi-Zutaten für eine schlüssige Dramaturgie, Rasch und professionell konzipieren mit dem „STORY-Strukt©“, Brillante Textslides: aussagekräft...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Professionelle Online-Texte sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der anspruchsvollen digitalen B2B-Kommunikation. In diesem Seminar lernen Sie, für Ihre komplexen Produkte und Lösungen knackige Headlines zu konzipieren und mit attraktiven...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (24)

Für Medienschaffende in den sozialen Medien gehören Zitattafeln und andere SharePics mittlerweile zu den Standard-Formaten, um Nachrichten plattformgerecht zu erzählen. Nur bringen sie auch Risikenmit sich: Ein verkürztes Zitat, eine Headline ohne Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (14)

Modul 1: Die Story destillieren Wirkung und Grenzen von Stories in der Business-Kommunikation, Mit dem ‚Fokus Finder’ die Kernbotschaft und den Kernnutzen der Zuhörer treffen, 6 Storyboard-Varianten für Live-/Webmeetings, Klare Botschaften und griff...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (22)

Webtext-Basiswissen Zieldefinition: Was sollen Ihre Inhalte im Web leisten?, Was können Sie mit guten Inhalten erreichen?, Exkurs: Content Controlling, Ihre Website im Zentrum der Online-Kommunikation, Was unterscheidet einen Online-Text von einem Of...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Ob Image-Text, Prospekt, Werbebrief, Mailing oder Flyer - Texte, die nicht auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit des Lesers wecken, landen ungelesen im Papierkorb. Damit Ihre Marketingtexte den gewünschten Erfolg erzielen und Sie Ihre Botschaft wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation Im Sales Funnel denken: Welcher Kanal braucht welche Kreation?, Mobile first: Wie verändert das Online-Leseverhalten die Textkonzeption?, Customer Journey entwickeln: Crossmediale Kampagnen zu ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Sie kennen das? Beim Projektmeeting, bei der Abteilungsbesprechung oder vor Kunden müssen Sie Erkenntnisse, Informationen und Sachverhalte so darstellen, dass die wesentlichen Inhalte wiedergegeben werden. Und zwar so, dass alle diese verstehen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (14)

Modul 1 – Die Story destillieren Dauer: 1,5 h | TN-Anzahl: maximal 25 Personen Wirkung und Grenzen von Stories in der Business-Kommunikation Mit dem ‚Fokus Finder’ die Kernbotschaft und den Kernnutzen der Zuhörer treffen Die besten Storyboards fü...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Konzeption: Definition des Problems - über Werbeziele - Inhalte eines Texter-Briefings - Positionierung & Erstellung einer Copy-Strategie - Zielgruppenbeschreibung - Benefit, Reason Why & Tonality - objektive & subjektive Nutzenargumentation - Das pa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung