Gruppendynamik 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Um Veränderungsprozesse erfolgreich planen, durchführen und steuern zu können, muss eine Führungskraft die Spielregeln des Changemanagements beherrschen. In diesem Seminar lernen Sie zunächst mit der Definition, den Ursachen und den Gründen des Chang...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Um Veränderungsprozesse erfolgreich planen, durchführen und steuern zu können, muss eine Führungskraft die Spielregeln des Changemanagements beherrschen. In diesem Seminar lernen Sie zunächst mit der Definition, den Ursachen und den Gründen des Chang...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Um Veränderungsprozesse erfolgreich planen, durchführen und steuern zu können, muss eine Führungskraft die Spielregeln des Changemanagements beherrschen. In diesem Seminar lernen Sie zunächst mit der Definition, den Ursachen und den Gründen des Chang...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

  • Inhouse
  • Grundlagen