Großkunden 26 Veranstaltungen

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie Souverän verhandeln mit (Key-) Accounts Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Ko...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

ONLINE-SEMINAR: Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie Souverän verhandeln mit (Key-) Accounts Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Fo...

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Modul Training (61)

BESCHREIBUNGDie optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine seh...

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Modul Training (61)

BESCHREIBUNGDie optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine seh...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (51)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufried...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Preisverhandlungen mit dem Rücken zur Wand Sich gegen unfaire Taktiken und miese Tricks in harten Verhandlungen souverän durchsetzen Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen...

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BME Akademie GmbH (116)

Energiemärkte: Entstehung und Funktionsweise, Vertragsumsetzung und Liefervoraussetzungen, Preisgestaltung für Strom und Gas, Beschaffungsmodelle, Nachhaltigkeit im Energieeinkauf, Planung und Durchführung von Ausschreibungen, Erfolgscontrolling

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BME Akademie GmbH (116)

Energiemärkte: Entstehung und Funktionsweise Liberalisierung und Unbundling in der Energiewirtschaft, Strom vs. Erdgasmarkt: Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Handel und Physik einer Energielieferung, Lastgang- und Lastprofilkunden, Handelsmechanisme...

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BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (76)

Auch EVUs haben zunehmend Schwierigkeiten, ihre Außenstände einzufordern. Wie Sie effektiv, effizient und dabei noch kundenfreundlich an Ihr Geld kommen, diskutieren wir auf der diesjährigen BDEW-Fachtagung „Forderungsmanagement 2021" Programmschwerp...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. - TAW (191)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Ihre Vorbereitung Vor dem ersten Webinar, Zeitbedarf ca. 60 Minuten. Sie studieren ein vorgegebenes Fallbeispiel und beurteilen das Vorgehen der darin beschriebenen Akteure. Zudem listen Sie auf, welche Rollen ein Key Account Manager Ihres Erachtens...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Entscheidungsmuster der Kunden Wie und mit welchen Mitteln gezielt vertriebliche Einflussnahme funktioniert., Warum Kundenbeziehung nicht alles ist. Strategische Fragekompetenz Sales Pitch: Verkaufstaktiken für den Einstieg in einen wertvollen Kunden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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