Gesprächstechniken 44 Veranstaltungen

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Sponsored Forum für Führungskräfte (FFF) (12)

2-Tage Intensiv-Seminar Den passenden Mitarbeitenden identifizieren und einstellen Bewerbungsgespräche professionell führen Die Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden ist in der heutigen Zeit entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmen...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Gesprächstechniken und Lösungsstrategien (Seminare in Osnabrück, Castrop-Rauxel, Stuttgart, Dortmund und Berlin) Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar mit kleiner Teilnehmergruppe buchbar. Als erfolgreiche Führungskraft wissen Sie, dass...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erarbeiten sich im Die Führungskraft als Coach Training ein Aufgaben- und Rollenverständnis der Führungskraft als Coach und lernen, Coaching-Prozesse systematisch zu gestalten. Sie bekommen grundlegende Gesprächstechniken und Coaching-Methoden ve...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Wie begrüße ich Kund:innen?, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kund:innenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung –Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Erfolg hängt stark von effektiver und überzeugender Gesprächsführung ab. In diesem Training lernen Sie effektive Kommunikation und üben anhand konkreter Fallbeispiele. Sie entwickeln zielgerichtete Lösungen und erarbeiten sich so individuelle Strateg...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Standardisierte Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument Erfolgsfaktoren und mögliche Widerstände Empfehlungen für einen praxiserprobten Gesprächsleitfaden Wahrnehmung und Kommunikation - Schaffung einer gemeinsamen Grundlage Übungen zu hilfreiche...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Ich in der Führungsrolle Führungskraft im IT-Bereich: Was kann ich beeinflussen?, Was fordert meine Rolle ?, Umgang mit unterschiedlichen Stakeholder:innen-Erwartungen., Umgang mit den Herausforderungen der VUKA-Welt., Reflexion meines eigenen Führun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen von Kommunikation und Kooperation Gegenseitige Sympathie: Wie kommen Menschen auf eine Wellenlänge?, So entwickeln Sie tragfähige Beziehungen., Kommunikation und Vertrauen als Grundlage für die Zusammenarbeit., Vertiefte Gespräche führen s...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Wie Sie mit Fingerspitzengefühl Ihre Ziele erreichen Erfolg durch Diplomatie Im (Berufs-)Alltag stößt man oft auf Situationen mit verhärteten Positionen. Gesprächspartner/-innen reagieren aggressiv oder Verhandlungspartner/-in...

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Best Akademie (58)

Seminar: Führen ohne Vorgesetztenfunktion Wie laterale Führung gelingen kann Führungsqualitäten sind unabhängig von hierarchischen Strukturen essenziell. Im Seminar „Führen ohne Vorgesetztenfunktion“ lernen Sie, in modernen Organisationsformen wie Te...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Interne und externe Verhandlungen im Business Development exzellent meistern Verhandlungen gezielt, professionell und umsichtig vorbereiten., Die Rolle von Macht in internen Verhandlungen., Das Management unterschiedlicher Stakeholder., Erfolgreich m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Informationsmanagement: Nachrichten gut aufbereiten und weitertragen Knackige und aussagekräftige Nachrichten schreiben ohne langatmige Erzählungen., Schneller auf den Punkt kommen., Texte so formulieren und strukturieren, dass die Empfänger:innen s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Für Hersteller von Medizinprodukten ist die Durchführung von internen Audits nach ISO/EN ISO 13485 und QSR-21 CFR 820 verbindlich vorgeschrieben. Lernen Sie, wie Sie mittels der vorgeschriebenen Audits die Übereinstimmung Ihres QM-Systems und das Ihr...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kritikgespräche und schwierige Gespräche strategisch und gezielt vorbereiten Systematische Analyse der Situation., Gesprächsziele, Themen, Argumentation und Vorgehen planen., Antizipation – sich auf schwierige Situationen vorbereiten., Vorgehen bei n...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Schlagfertigkeit - was ist das? Konstruktive und intelligente Schlagfertigkeit., Möglichkeiten und Grenzen., Interkulturelle Aspekte., Spontanität setzt konsequente Übung voraus. Schlagfertigkeit - Vorbereitung ist das A & O Die sprachliche und die m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Systemisches Projektmanagement Warum reicht in vielen Projekten das „systematische" Projektmanagement nicht aus?, Wann ist Systemisches Vorgehen im Projekt oder Programm sinnvoll?, Grundlagen der Systemtheorie und Systemischen Beratung., K...

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Poko-Institut OHG (127)

Sie erweitern mit diesem Seminar Ihr Handlungsspektrum, Konflikt-signale frühzeitig wahrzunehmen und Konflikte zielgerichtet und konstruktiv anzugehen. Sie erfahren, wie Sie Kollegen gezielt unterstützen können, wenn diese in Streit mit dem Arbeitgeb...

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