Gespräch 57 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikationswissenschaft, Gesprächsstrategien sinnvoll einsetzen, Vorbereitung von Gesprächen, Zielorientierung im Gespräch, Aktives Zuhören, Fragetechniken, Überzeugende Argumentation, Umgang mit Einwänden

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Mit diesem Seminar legen Sie den Grundstein für ein fundiertes BEM und können mit Hilfe eines detaillierten Ablaufplans erkennen, worauf es bei der Durchführung des BEM ankommt. Sie lernen die Voraussetzungen und Ziele des Betrieblichen Eingliederung...

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edulab (20)

Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Rassismus? Klärung wichtiger Begriffe, Sensibilisierung für Rassismus im Unternehmensalltag Verbotene Zeichen, Runen, Zahlen- und Buchstabenkombinationen, Anzeichen für rassistisches Verhalten/Aussehen, Rassismus in der Sprache wahrnehmen, S...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit internen Auftraggeber:innen, Erstellen von...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Die Aufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) leiten sich aus §6 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) ab. Sie unterstützt den Arbeitgeber bei allen Fragen zur Unfallverhütung, Arbeitssicherheit und der menschengerechten Gestaltung der Ar...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Ziel des Gespräches festlegen, Terminvereinbarung, Wahl der Räumlichkeiten, Vermeidung von äußeren Störungen, Informationen einholen – Krankheitsbild, Arbeitsplatz, Arbeitsbelastung, Optionen für organisatorische Änderungen, Qualifizier...

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edulab (20)

Rhetorik Rhetorik - Lernen Sie dank Rhetorik durch Rede, Wirkung, Argumente & situativ auf Partner ausgerichtete Kommunikation zu überzeugen & mit Rhetorik Tipps den richtigen Umgang mit Einwänden. Rhetorik Kurs mit Video-Feedback Rhetorik Vorteile:...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Am Arbeitsplatz sind Soft Skills, also spezifische persönliche und soziale Kompetenzen, von herausragender Bedeutung.Sie lassen das fachliche Wissen eines Mitarbeitenden erst zur Entfaltung kommen und bilden die Voraussetzung für ein erfülltes Berufs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf Weiterbildung lernen Sie, durch gezielte Verhandlungs- und Gesprächsführung, mit der richtigen Strategie und Taktik Ihre Einkaufskonditionen zu verbessern. Dabei wird Wert auf partnerschaftliche...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

In zunehmend komplexer werdenden Organisationen entstehen immer häufiger Arbeitsbeziehungen, in denen keine klaren hierarchischen Strukturen vorliegen, die vorgeben, wer wem weisungsberechtigt oder unterstellt ist. Die Beteiligten vertreten die Inter...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Trotz bester beruflicher Qualifikation fällt es den meisten Menschen schwer, ihr Fachwissen selbstbewusst, klar und leicht verständlich vor einer Gruppe von Zuhörern zu vertreten. Frei und wirkungsvoll reden können, Ihre Zuhörer überzeugen, unterhalt...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Im Rahmen des 5S Audits wird eine nachhaltige und weitere Verbesserung bereits erreichter Zustände hinsichtlich Ordnung und Sauberkeit geschaffen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars 5S Auditor werden in die Lage versetzt, selbstständig a...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Methode 5S kann bereichsübergreifend in Produktion, Dienstleistung oder Verwaltung angewendet werden. Es ist ein strukturiertes Programm zur Einführung und Standardisierung einer Arbeitsplatzorganisation, in dem Wege aufgezeigt werden, wie Arbeit...

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