Gespräch 262 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagement BEM Bedingungsgefüge der beruflichen Wiedereingliederung nach Krankheit (Person, Arbeitsbedingungen, Erwartungen), Relevante Kompetenzfaktoren für die berufliche Wiedereingliederung nach...

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Cegos Integrata GmbH (255)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners überlegen P...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (804)

Wir vermitteln handfeste Strategien und Kommunikationstechniken für den Konfliktfall. So lernen Sie, in schwierigen Gesprächen mit Kunden und Kollegen effektive Konfliktmanagement-Methoden anzuwenden. Konkrete Fallbeispiele aus dem Alltag machen dies...

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dbb akademie e.V. (5)

Wer ein BEM-Verfahren zielführend und effektiv gestalten will, braucht Beratungskompetenz. Denn im BEM-Gespräch geht es nicht allein um die eine Frage, ob der Grund der Arbeitsunfähigkeit etwas mit dem Arbeitsplatz oder dem Tätigkeitsfeld zu tun hat....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikationswissenschaft, Gesprächsstrategien sinnvoll einsetzen, Vorbereitung von Gesprächen, Zielorientierung im Gespräch, Aktives Zuhören, Fragetechniken, Überzeugende Argumentation, Umgang mit Einwänden

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Modul Training (27)

Fragen sind Alltagswerkzeuge in unserer Kommunikation ? wir benutzen Sie ständig, meistens unbewusst. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen. Wir können so das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken und den Fortgang der gesamten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Kommunikationsgrundlagen Kommunikationsmodelle - verschiedene Ansätze., Gesagt ist nicht gehört: Wie wahr ist meine Wahrnehmung?, Sach- und Beziehungsebene. Meine Wirkung: Selbstbild-Fremdbild Den eigenen Kommunikationsstil kennenlernen., Wie viel ko...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

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Best Akademie (58)

Seminar: souverän schwierige Gespräche führen Mit Professionalität zu erfolgreichen MitarbeitergesprächenDas Führen schwieriger Gespräche stellt selbst für erfahrene Führungskräfte eine Herausforderung dar. Die Komplexität dieser Herausforderung resu...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Mit diesem Seminar legen Sie den Grundstein für ein fundiertes BEM und können mit Hilfe eines detaillierten Ablaufplans erkennen, worauf es bei der Durchführung des BEM ankommt. Sie lernen die Voraussetzungen und Ziele des Betrieblichen Eingliederung...

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HAUB + PARTNER GmbH (19)

Was ist eigentlich das Geheimnis einer guten Gesprächsführung im Revisionsalltag? Inhaltliche Klarheit, persönliche Kommunikationskompetenz und ausgewählte Gesprächstechniken. Als Revisor gehört es zu Ihren Aufgaben, die Themen inhaltlich auf den Pun...

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Management Circle AG (72)

Sie kennen das – ein wichtiges Gespräch oder Meeting steht an und Sie sind gefordert, souverän, überzeugend und eloquent aufzutreten. Dabei müssen Sie Ihre Persönlichkeit überzeugend einsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen. In diesem Seminar lernen Sie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Umsicht bei der Einstellung neuer Mitarbeiter:innen Zulässige Fragen an Bewerber:innen zur Gesundheit., Sinn und Zweck der Einschaltung des:der Betriebsarztes:ärztin. Der Rechtsrahmen, wenn Mitarbeiter:innen erkranken: Rechte und Pflichten auf beiden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Kommunikation im Gespräch mit Mitarbeiter:innen Die innere Einstellung., Gespräche planen und vorbereiten., Strukturierung der Gesprächsphasen., Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung., Transparenz schaffen: Ziele und Sinnhaftigkeit offenlegen und v...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (804)

Feedback geben ist eine wichtige Führungs- und Alltagskompetenz. Feedback-Gespräche verlaufen aber oft nicht optimal oder werden ganz vermieden, Richtig eingesetzt und aufgenommen, kann Feedback eine spannende soziale Informationsquelle sein, die Sel...

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H&S Seminare (32)

Die Telefonakquise ist ein wichtiges Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für eine erfolgreiche und nachhaltige Akquise von Kunden wird allerdings das richtige Know-how benötigt. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie erfolgreich akquir...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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edulab (20)

Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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