Gespräche am Telefon 114 Veranstaltungen

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BME Akademie GmbH (113)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

  • Seminar / Kurs
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PC-COLLEGE Training GmbH (249)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
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PC-COLLEGE Training GmbH (249)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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Bechtle AG (43)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

  • Webinar
  • Grundlagen

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Bechtle AG (43)

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln ?hört? und ?sieht? man ? auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ? ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das...

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VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Basiswissen Telefonverhalten – Persönlicher oder telefonischer Kundenkontakt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten – Bausteine erfolgreicher Telefonate: Stimme, Sach– und Beziehungsebene, Grundanforderungen für das Verhalten am Telefon – Ihr Verhalten a...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Heutiges Verständnis zu den Umgangsformen Die Repräsentation des Unternehmens Grüßen, Begrüßen, Anrede, Vorstellen in verschiedenen Konstellationen Eine gelungene Selbstvorstellung Terminierung Richtig kommunizieren und Kundenorientiert auftreten All...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kauf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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dbb akademie e.V.

Sowohl im Betriebsverfassungsrecht (§ 129 BetrVG) als auch im Personalvertretungsrecht (u.a. § 37 Abs.3 BPersVG) wurde -zunächst befristet- dieMöglichkeit geschaffen, Sitzungen per Telefon- oder Videokonferenzen durchzuführen. So konnten Sie die Bete...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! (Seminar in Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Bremen, Cottbus, Nürnberg) Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des T...

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FON Institut Seminarzentrum für Sprache und Stimme (3)

In unserem Körpersprache Seminar lernen Sie, Ihre nonverbale Kommunikation bewusst einzusetzen und souverän, selbstbewusst, engagiert, kompetent und charismatisch aufzutreten. Körpersprache hat einen entscheidenden Einfluss auf Ihren kommunikativen E...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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