Gespräch 13 Veranstaltungen

Meinten Sie: gesprach
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagement BEM Bedingungsgefüge der beruflichen Wiedereingliederung nach Krankheit (Person, Arbeitsbedingungen, Erwartungen), Relevante Kompetenzfaktoren für die berufliche Wiedereingliederung nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Einzelheiten der gesetzlichen Regelung in § 167 Abs. 2 SGB IX, Die besondere Rolle der Interessenvertretungen, Reform des BEM 2021 und die damit zusammenhängenden neuen Herausforderungen, Die richtige Einleitung eines BEM und die Hinweispflichte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Kommunikative Grundlagen Grundlegendes über zwischenmenschliche Kommunikation, Die vier Gesprächsebenen und ihre Bedeutung, Subjektive Wahrnehmung von Sprache und Körpersprache und Auswirkungen auf den Gesprächsverlauf, Bedürfnisse ansprechen, moti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die eigene Argumentation aufbauen Eine eigene, fundierte Überzeugung gewinnen, Die erforderlichen Fakten dafür finden, Gesprächsziele und Zielhierarchien definieren, Vorbereitung und Recherche statt "Schaumermal", Standpunkte und Kernbotschaft herau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Was sind schwierige Menschen? Wodurch werden Menschen schwierig? Motive, Verhaltensweisen, Taktiken erkennen und verstehen – bei sich selbst und bei anderen Individuelle Typen Erkennen von und Umgang mit unterschiedlichen Typologien Konfliktmanageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Neue, aktuelle Herausforderungen in der Führung? Reflexion zur eigenen Führung Welchen Anspruch habe ich an meine Rolle als Führungskraft? Welche meiner persönlichen Kompetenzen helfen mir dabei, meine Führungsziele zu erreichen? Auf welchen Werten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der berufliche Erfolg von Fach- und Führungskräften im HR-Bereich hängt von einer gelungener Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Führungskräften aus den Fachbereichen ab. Wer HR-Gespräche erfolgreich führt, wird ernst genommen und geschätzt, sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Warum bleiben Interviews häufig hinter ihren Möglichkeiten zurück? Was muss ich über meine:n Bewerber:in erfahren? Grundlage des Interviews: das Anforderungsprofil Wie erfahre ich, was ich wissen will: Gesprächs- und Fragetechniken Phasen des Vorst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Fresh-up: Rhetorik Das Handwerkszeug für professionelle Rhetorik, Positive, empfängerorientierte Formulierung und Darstellung Die Kraft der eigenen Person Körpersprachliche Ausstrahlung, persönliche Sprechtechnik, In Stress-Situationen gelassen bl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Führungskraft als individuelle Persönlichkeit – der Blick zu sich Die Rollen einer Führungskraft, Führen mit dem DISG® Persönlichkeitsprofil, Innere Motivanalyse IMA®: Die inneren Antreiber kennen und ausbalancieren, Die Führungsmotivation – mei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Basics der Kommunikation – kurz und knapp Was Sie über ausgewählte Kommunikationsmodelle wissen sollten, Wie helfen die Modelle in der Praxis? Rhetorik-Tipps für Mahngespräche Der persönliche Kontakt am Telefon , Aktiv zuhören und gemeinsam Lös...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Erfolgsfaktoren des Verhandelns Strategie, Taktik und Stil in Verhandlungen, Hartes Verhandeln versus Win-Win-Strategie, Das Geheimnis wirkungsvoller Gesprächsführung, Charisma: Mythos oder Handwerk?, Souverän und selbstsicher beeindrucken Effektive...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung