Gedanken 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (26)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Ob Sie geprägt sind von modernen Führungskonzepten mit flachen Hierarchien und Entscheidungsstrukturen oder eher von dem Gedanken der effizienten Nutzung von zeitlichen und finanziellen Ressourcen, unstrittig ist, dass Unternehmensziele erfolgreicher...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Erfolgreiche/s Ausbildung bzw. Studium und effizientes Lern- und Zeitmanagement sind heute untrennbar miteinander verbunden. In diesem Seminar lernendie Teilnehmer verschiedene Lernmethoden kennen und beschäftigen sich mit der Frage, welcher Lernstil...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

In Zeiten zunehmender Belastungen im beruflichen Umfeld geht es darum, vorhandene Ressourcen zu erkennen und zu fordern. Die Widerstandsfähigkeit eines Menschen bildet die Grundlage, mit Stress und Anforderungen sinnbringend umzugehen. Ebenso ermögli...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Microsoft Lists geht weit über einfache To-Do-Listen oder Einkaufslisten hinaus. Microsoft Lists ist eine Produktivitätsanwendung, mit der Sie Ihre Gedanken organisieren, Listen mit Ihren Teamkollegen erstellen und Listen in Ihrem gesamten Unternehme...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Michael arbeitet in diesem Seminar mit Ihnen seine sieben Säulen der Resilienz durch, die er während seiner Abenteuerreisen kontinuierlich erlernt und integriert hat: Zu den 7 Säulen der Resilienz gehören Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung, V...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Fast jeder kennt dieses Phänomen: Die Angst in entscheidenden Momenten zu versagen, die Kontrolle zu verlieren oder die anstehende Aufgabe nicht ausreichend bewältigen zu können. Dennoch: Sie sind diesen Situationen nicht hilflos ausgeliefert. Profis...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager 1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants k...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

In einer schnelllebigen Berufswelt mit konstanten Anforderungen und Ablenkungen ist die eigene Selbstführung und mentale Klarheit oft in Gefahr. Diese Unausgeglichenheit führt zu Stress, Überlastung und mangelnder Zufriedenheit. Fehlende Fähigkeiten...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

In einer hektischen Welt mangelt es oft an innerer Ruhe, positiver Emotionsbewältigung und effektiver Kommunikation. Ohne Achtsamkeit können Stress, Konflikte und ineffiziente Zeitnutzung die Lebensqualität beeinträchtigen. Unser inspirierendes Semin...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest in der Kommunikation, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen- oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und lernst wie ma...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Jahresgespräch ziehen Vorgesetzte und Mitarbeiter einmal jährlich strukturiert und zusammenfassend unter vier Augen Bilanz ihrer Zusammenarbeit. Sie tauschen sich über die Arbeitssituation und ihre Erwartungen aus, reflektieren gemeinsam die Arb...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

In der anspruchsvollen Welt der Weiterbildung stehen Trainer und Schulungsleiter vor vielfältigen Herausforderungen. Ohne die richtigen Fähigkeiten kann es schwer sein, Lernende zu inspirieren und anspruchsvolle Schulungen effektiv zu gestalten. Unsi...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management für Ingenieure und Techniker (KAM) – Vertriebsschulung Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Du kennst das vielleicht:Du wirst gebeten, vor einer Gruppe vonMenschen zu sprechen, im Meeting zum Beispiel, oder auf der Hochzeit deines besten Freundes. Dein Puls wird schneller und dein erster Gedanke ist: Warum ich?Kann das nicht jemand anderes...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Oberstes Ziel ist es, ein Maximum an profitablen verlorenen Kunden zurückzugewinnen und, die Kundenfluktuation dauerhaft einzudämmen, das Niveau zukünftiger Erträge zu sichern, negative Mundpropag...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung