GAP 51 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

GDPR Essentials Course objective and structure, General Data Protection Regulation, Data Protection overview, Key concepts, Gap analysis, Scope and goals, Risk Assessment under the GDPR Determine Readiness Challenges and issues, Preparing for the GDP...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

In diesem Seminar erhalten Sie praxisorientierte Tipps für Ihre Lieferantenrecherche. Erfahren Sie, wie Sie bei Auswahl, Analyse, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten strukturiert vorgehen. Zudem diskutieren Sie Maßnahmen zur Reduzierung von Lie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

1. Einführung in die Nachhaltigkeit Aktuelle Relevanz von Nachhaltigkeit., Operationalisierung von Nachhaltigkeit., Umgang mit Nachhaltigkeit im Unternehmenskontext., Lösungsansätze und Prinzipien für Nachhaltigkeit. 2. Nachhaltigkeit in Organisation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (760)

Management und Steuerung der Informationssicherheit - Planung zum Aufbau eines geeigneten ISMS - Aufbau und Gestaltung einer Sicherheitsorganisation - Implementieren eines ISMS - Wirksamkeitsmessung und Gap-Analyse - Berichterstattung mit Managementb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (760)

Rechtlich bindende Verpflichtungen zur Einführung eines Energiemanagementsystems gem. ISO 50005:2021 - Ausblick auf kommende Forderungen Grundlagen, Ziele und Überblick der Energiemanagementsystemnormen (ISO-50000er-Familie) Anforderungen und Werkzeu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

3-Tage Intensiv-Lehrgang Fundiertes BWL-Wissen von A-Z – Machen Sie sich fit! Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind in der heutigen Zeit in jeder Position erforderlich – nicht nur im Management. Sie erhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

SEO-Audit SEO Strategien Competitive Intelligence Featured snippets und schema.org Duplicate Content vermeiden OffPage Optimierung SEO Kennzahlen SEO-Prozesse

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

In diesem Kurs lernen Sie die Entscheidungen kennen, die ein Solution Architect während einer Implementierung trifft. Dazu gehören Sicherheit, Integrationen, Power Apps-Architektur, Power Automate-Architektur und vieles mehr. Zielgruppe Dieser Kurs w...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Der Inhalt dieses intensiven Trainings leitet sich aus der Prüfung «PL-600: Microsoft Power Platform Solution Architect» ab.  Kursinhalt: Modul 1: Ein Solution Architect werden/Den Kunden kennenlernen Lektionen: Definition eines Solution Archite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (760)

Entwicklung und Stand des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) Roadmap zum LkSG - Ab 2011 Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen „Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte“ bis zum deutschen Lieferkettengesetz - Umsetzungsstand in a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Uhr Zielgruppenanalyse Ihre Zuhörer – Einstellungen und Vorkenntnisse zum Thema Soziogramm der Entscheider, so geht das , Das Thema - „Ihr“ Projekt Das Thema – Relevanz für das Unternehmen Ist – Soll: Gap Analyse - Wirkungen und Aus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (760)

Management und Steuerung der Informationssicherheit - Planung zum Aufbau eines geeigneten ISMS - Aufbau und Gestaltung einer Sicherheitsorganisation - Implementieren eines ISMS - Wirksamkeitsmessung und Gap-Analyse - Berichterstattung mit Managementb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung & Bedeutung Sustainable Leadership Überblick über die ökologischen, sozialen und ökonomischen Herausforderungen in Unternehmen, die mit der nachhaltigen Transformation einhergehen., Einführung wesentlicher Rahmenwerke und Regularien in der...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung