Fremdeinschätzung 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Halten von Reden, Vorträgen und Präsentationen, Umgang mit Lampenfieber und unerwarteten Situationen, Sicheres und überzeugendes Auftreten, Verbesserung der persönlichen Wirkung auf Zuhörer*innen, Einsatz von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Um...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Halten von Reden, Vorträgen und Präsentationen, Umgang mit Lampenfieber und unerwarteten Situationen, Sicheres und überzeugendes Auftreten, Verbesserung der persönlichen Wirkung auf Zuhörer*innen, Einsatz von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Um...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Gesprächsstrategien, Gesprächstechniken und -taktiken, Überzeugende Argumentation und geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Aspekte einer Nachricht und eines ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundregeln für erfolgreiches Verhandeln, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Souveränes Auftreten und Selbstsicherheit, Techniken "Sozialverträgliche Kommunikation", Methoden der Einwandargumentation, Umgang mit Manipulationstechnik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

1.-2. Tag: Auch separat buchbar als Umgang mit “Lampenfieber” und unerwarteten Begebenheiten, Überzeugende Argumentation durch geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körperspr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Die Agenda ist Bestandteil (1. und 2. Tag) des Kurses Umgang mit Stresssituationen und Lampenfieber , Souveränes Auftreten und Selbstsicherheit , Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache , Umgang mit unerwarteten Situationen und schla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Perspektivwechsel Perspektivwechsel aus der Rolle des Einkaufs aufzeigen, Ziele der internen und externen Schnittstellen erkennen, Aufgaben und Verantwortung des modernen Einkaufs aufzeigen, Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung prüfen Position de...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Feedback Gespräche erfolgreich führen Feedback-Gespräche erfolgreich führen Feedback ist ein wesentliches Instrument zur Förderung von Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Die Fähigkeit, wirkungsvolles Feedback zu erteilen und anzu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Feedback Gespräche erfolgreich führen Feedback-Gespräche erfolgreich führen Feedback ist ein wesentliches Instrument zur Förderung von Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Die Fähigkeit, wirkungsvolles Feedback zu erteilen und anzu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Feedback Gespräche erfolgreich führen Feedback-Gespräche erfolgreich führen Feedback ist ein wesentliches Instrument zur Förderung von Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Die Fähigkeit, wirkungsvolles Feedback zu erteilen und anzu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Meine Wirkung auf andere/Selbst- und Fremdbild Wie wirke ich generell auf andere?, Welchen ersten Eindruck hinterlasse ich?, Welche Ausstrahlung habe ich durch meine Körperhaltung, Mimik, Gestik, Stimme?, Wie wirkt mein Kommunikationsverhalten?, Wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Konflikte sind Ausdruck unterschiedlicher Interessen und Wahrnehmungen. Die häufigste Konfliktursache sind Missverständnisse. Unterschiedliche Ansichten, Diskussionen, Streitigkeiten und der Einsatz von Macht zeigen die divergierenden Einschätzungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Meine Wirkung auf andere/Selbst- und Fremdbild Wie wirke ich generell auf andere?, Welchen ersten Eindruck hinterlasse ich?, Welche Ausstrahlung habe ich durch meine Körperhaltung, Mimik, Gestik, Stimme?, Wie wirkt mein Kommunikationsverhalten?, Wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Begriffsbestimmungen und Grundmodelle des Kompetenzmanagements Abgrenzung zu Qualifikation und Skills – Was genau ist eine „Kompetenz“?, Gängige Ansätze und Modelle des Kompetenzmanagements und wichtige Kompetenzen., Kompetenzen, Verhaltensanker...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Die wichtigsten rhetorischen Instrumente und ihre Wirkung Reden als Überzeugungs- und Führungsinstrument., Zielsichere Erfolge durch Planung und Steuerung., Definition der Redeziele und konsequente Umsetzung. Sprache, Körpersprache und Überzeugungskr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Meine Wirkung: Der Selbst- und Fremdbildcheck Wie wirke ich generell auf andere?, Welchen ersten Eindruck hinterlasse ich?, Welche Ausstrahlung habe ich durch meine Wirkungsfaktoren: Körpersprache und Stimme? Autorität via Kleidungsstil?! Selbsterken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Die wichtigsten rhetorischen Instrumente und ihre Wirkung Reden als Überzeugungs- und Führungsinstrument., Zielsichere Erfolge durch Planung und Steuerung., Definition der Redeziele und konsequente Umsetzung. Sprache, Körpersprache und Überzeugungskr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (123)

In diesem Seminar wird Ihnen grundlegend kommunikatives Handwerkszeug für Ihren Betriebsratsalltag vermittelt und die Anwendung direkt aktiv geübt. Sie lernen, sich gezielt auf unterschiedliche Gesprächssitua-tionen vorzubereiten und klare Aussagen I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1279)

Begriffsbestimmungen und Grundmodelle des Kompetenzmanagements Abgrenzung zu Qualifikation und Skills – Was genau ist eine „Kompetenz“?, Gängige Ansätze und Modelle des Kompetenzmanagements und wichtige Kompetenzen., Kompetenzen, Verhaltensanker...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung