Fragetechniken 10 Veranstaltungen

Meinten Sie: fragetechnik
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Engarde Deutschland GmbH (2)

Inhalte: Auffrischung und Vertiefung von VerhandlungsChrono und ESP, Umgang mit den großen 3 Taktik-Kategorien: Behinderung, Angriff, Täuschung, Verhandeln unter Druck: Bluff, Zeitdruck und Ultimatum, Überzogene Forderungen und „Take it or leave it“,...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Wirtschaft fordert von Führungskräften heutzutage immer öfter als Coach zu agieren, allerdings sind nicht alle Führungskräfte dieser Anforderung gewachsen. Sie sind überfordert, wissen nicht wie man coacht und rutschen daher oft in die Rolle als...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wiederkehrende ungelöste technische Probleme sind teuer und zeitaufwändig, gefährden die Betriebssicherung und reduzieren die Gesamtanlageneffizienz. Mit der Methodischen Fehlersuche erschließen sich Instandhaltung und Produktion enorme Einsparpotent...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen