Fragetechnik 485 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (54)

Fragen sind DAS zentrale Werkzeug in der Kommunikation des Revisors: Denn Revisoren wollen Prozesse verstehen, Abläufe analysieren und wertvolle Informationen erhalten. Und das geht nur über Fragen. Aber optimales Fragen will gelernt sein: Denn ohne...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (24)

Fragen sind Alltagswerkzeuge in unserer Kommunikation ? wir benutzen Sie ständig, meistens unbewusst. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen. Wir können so das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken und den Fortgang der gesamten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (30)

Eine optimierte Fragetechnik ist eine der Grundlagen eines gut geführten Gesprächs. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Fragetechnik verfeinern und zielgerichtet einsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie in jeder Gesprächssituation die passend...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (30)

Eine optimierte Fragetechnik ist eine der Grundlagen eines gut geführten Gesprächs. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Fragetechnik verfeinern und zielgerichtet einsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie in jeder Gesprächssituation die passend...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (24)

Fragen sind Alltagswerkzeuge in unserer Kommunikation ? wir benutzen Sie ständig, meistens unbewusst. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen. Wir können so das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken und den Fortgang der gesamten...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (96)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (48)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (113)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (51)

Das Lieferantenaudit als Teil der systematischen Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung des Lieferantenaudits, Systematische Gesprächsführung und Fragetechnik während des Audits, Vorbereitung und Durchführung eines L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (96)

Anforderungen von Normen und anderen Regelwerken zur Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits, Gesprächsführung, Interview- und Fragetechnik, Besprechungsverlauf, Umgang mit Abweichungen und Beurte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (48)

Anforderungen von Normen und anderen Regelwerken zur Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits, Gesprächsführung, Interview- und Fragetechnik, Besprechungsverlauf, Umgang mit Abweichungen und Beurte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (113)

Anforderungen von Normen und anderen Regelwerken zur Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits, Gesprächsführung, Interview- und Fragetechnik, Besprechungsverlauf, Umgang mit Abweichungen und Beurte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (12)

Sind Sie bereit, Ihr Verkaufsspiel zu revolutionieren?Meistern Sie die PPF-Fragetechnik und lernen Sie, Ihre Kunden wie ein offenes Buch zu lesen. Mit diesem Webinar werden Sie zum Ninja der Bedarfserkennung und ebnen den Weg für effektivere und loh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Wie Schmieren funktioniert, Warum so viele unterschiedliche Schmierstoffe, Mineralöle, teil- und vollsynthetische Basisflüssigkeiten, Bedeutung und Prinzip des Einsatzes von Additiven, Bedeutung und Anwendung von Kennwerten, Was das technische Daten...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (778)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1246)

Die 7 Regeln, um Sicherheit auszustrahlen., So überzeugen Sie in allen Lebenslagen., So signalisieren Sie Führungsstärke., Die 10 Regeln gegen Lampenfieber., Vorträge und Reden professionell aufbauen., Beginn und Ende sind entscheidend – die 10 Mögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (27)

Psychologie im Audit Analyse der Auditsituation Persönlichkeits- und Kommunikationsmodelle und daraus ableitbare Verhaltensregeln im Audit Transaktionsanalyse Innere und äußere Motivatoren Richtig kommunizieren Fragetechnik - das Handwerkszeug beim A...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung