Feedbacktechniken 23 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Erfolgskriterien für eine gelungene Präsentation Wirkung und Möglichkeiten von Körpersprache, Ausstrahlung und Auftritt , Die richtige Vorbereitung Organisatorische und methodische Vorbereitung, Erarbeitung einer Strategie, Mentale Vorbereitung , Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Erfolgskriterien für eine gelungene Präsentation Wirkung und Möglichkeiten von Körpersprache, Ausstrahlung und Auftritt , Die richtige Vorbereitung Organisatorische und methodische Vorbereitung, Erarbeitung einer Strategie, Mentale Vorbereitung , Ei...

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English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Sie sind Trainer:in oder wollen es werden? Perfekt!Unsere „Train-the-Trainer Teil 1“-Schulung wird Ihr Seminar-Game auf das nächste Level heben. Lernen Sie, wie Sie fesselnde und strukturierte Trainings mit einem klaren roten Faden entwerfen können....

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Modul 1: Grundlagen der Workshopmoderation Was ist eine Moderation? Rolle und Prozessverantwortung der Moderator:innen., Grundhaltung eines:r Moderator:in., Neutralität vs. Eigeninteressen. Struktur und Zielorientierung in der Konzeption Vorbereitung...

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CONTUR GmbH (6)

Grundprinzipien erfolgreicher, konstruktiver Kommunikation Auseinandersetzung mit verschiedenen Kommunikationsmodellen (z.B. Schulz von Thun, Paul Watzlawick, Modell der Transaktionsanalyse) Positiv denken - positiv sprechen = positiv kommunizieren...

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Glauben Sie, Meetings könnten mehr Schwung und Produktivität haben?Mit unserem Seminar „Agile Meetings Moderieren“ setzen Sie den Turbo für Ihre Teamtreffen! Von Retrospektiven bis zu Kickoffs: Wir rusten Sie mit den besten Werkzeugen aus, um agil un...

  • Seminar / Kurs
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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Mastering Negotiations will transform you from an “experienced” negotiator into an “expert” negotiator. You will be provided with a conceptual framework for analyzing negotiations, enabling you to organize and leverage your own negotiation experience...

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VDI Fortbildungszentrum (18)

Heutzutage können die erwarteten Ergebnisse des Projektes anfangs nur abstrakt beschrieben werden. Externe sowie interne Kunden haben jederzeit wechselnde Anforderungen. Die einzige Konstante in Bezug auf Ziele, technische Rahmenbedingungen sowie Kun...

  • Seminar / Kurs
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VDI Fortbildungszentrum (18)

Heutzutage können die erwarteten Ergebnisse des Projektes anfangs nur abstrakt beschrieben werden. Externe sowie interne Kunden haben jederzeit wechselnde Anforderungen. Die einzige Konstante in Bezug auf Ziele, technische Rahmenbedingungen sowie Kun...

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Team Dr. Rosenkranz GmbH (27)

Bis zu 60% aller versäumten Arbeitstage sind auf Stress zurückzuführen. Digitalisierung und Transformation tragen zu psychischen und aufgabenbezogenen Belastungen bei Fach- und Führungskräften bei. Ein positiver Umgang mit Stress und dessen Präventio...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

1. Tag /09:00 Uhr Beginn Neu in der Führungsrolle – Anführer, Gestalter, Coach Ideal Bilder und der Führungsalltag, Die Führungsziele: Wirksamkeit und Akzeptanz, Führungsstile und Sozialkompetenzen, Führungsrichtlinien in Unternehmen, Das eigene Führ...

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  • Grundlagen

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Entfesseln Sie Ihre Trainer-Superkräfte!In „Train-the-Trainer Teil 2“ schleifen wir den Feinschliff. Moderationstechniken? Check. Gehirngerechte Lernprozesse? Doppelter Check. Werden Sie der Trainer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern begeister...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Entfesseln Sie Ihre Trainer-Superkräfte!In „Train-the-Trainer Teil 3“ schleifen wir den Feinschliff. Moderationstechniken? Check. Gehirngerechte Lernprozesse? Doppelter Check. Werden Sie der Trainer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern begeister...

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CONTUR GmbH (6)

Das Verständnis „guter“ Führung Die Hauptaufgaben von Führungskräften Zeitgemäße Führungsstile Führen mit Zielen Kommunikation und Motivation Entlastung durch Delegation Wer mittelbar an Führung beteiligt ist Erarbeiten einer eigenen Führung...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Mit Argumentationstechnik und Strategie den Verhandlungserfolg maximieren Fach- und Führungskräfte müssen tagtäglich ihre Verhandlungskompetenz beweisen, denn es gibt kaum ein Gespräch, in dem sie nicht verhandeln. Dabei gilt...

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English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen: Gut zuhören, eine wichtige Grundlage der Gesprächssteuerung, Wie beeinflussen uns Kunden und Kollegen?, Warum lassen wir uns manchmal auch gerne beeinflussen? Die Psychologie der Beeinflussung, Unterschwellige Signale oder Worte erkennen...

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