Feedback Kompetenz 232 Veranstaltungen

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Bildungspunkte Versicherung

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Wie wirke ich auf Andere?

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (47)

Das erste Urteil, und somit die Entscheidung zwischen Annahme oder Ablehnung der eigenen Person, fällt in den ersten Sekunden bei einer Begegnung. Dieser Prozess geschieht unbewusst. Unser Selbstbild ist aber zu Veränderungen fähig: Es liegt an uns, Einfluss auf die Vermittlung unseres Selbst zu...

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Modul Training (59)

Das vertrauensvolle Mitarbeitergespräch ist eine wichtige Führungsaufgabe und sichert Motivation, Klarheit und Orientierung für Mitarbeitende und Führungskräfte.Auf keinem Fall darf das Mitarbeitergespräch Demotivation mit sich bringen. Welche Gesprä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (41)

Nur wer weiß, wie er auf andere wirkt, kann seine Stärken gewinnbringend einsetzen, aktiv an seinen Schwächen arbeiten und erfolgreicher agieren. In diesem Seminar können Sie Ihr persönliches Auftreten auf den Prüfstand stellen. Wie wirken Sie in kon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (71)

Zielvereinbarungsgespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Klar definierte Zielvereinbarungen schaffen Transparenz und stärken die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Seminarinhalte Theoretische Grundlagen: Aufbau des Mitarbeitergespr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (22)

<p>Wenn eine Veränderung Angst macht, helfen gute Argumente rein gar nichts. Wenn die Vertrauensbasis nicht stimmt, wird der Mitarbeiter gut gemeintes kritisches Feedback nicht an sich heranlassen. Wenn Sie selbst privat in Sorge sind, fehlt es...

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Modul Training (59)

Das vertrauensvolle Mitarbeitergespräch ist eine wichtige Führungsaufgabe und sichert Motivation, Klarheit und Orientierung für Mitarbeitende und Führungskräfte.Auf keinem Fall darf das Mitarbeitergespräch Demotivation mit sich bringen. Welche Gesprä...

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Modul Training (59)

Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung. Nur wer weiß, wie er aufandere wirkt, kann seine Stärken gewinnbringend einsetzen, aktiv an seinen Schwächenarbeit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (71)

Zielvereinbarungsgespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Klar definierte Zielvereinbarungen schaffen Transparenz und stärken die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Seminarinhalte Theoretische Grundlagen: Aufbau des Mitarbeitergespr...

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  • Durchführung garantiert

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Modul Training (59)

Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung. Nur wer weiß, wie er aufandere wirkt, kann seine Stärken gewinnbringend einsetzen, aktiv an seinen Schwächenarbeit...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Selbst-Kenntnis ist die halbe Miete Selbstbild: Wie bin ich gestrickt und was ist mir wichtig?, Fremdbild: Wie wirke ich auf andere?, Was mag ich in sozialen Kontakten mit anderen, was weniger?, Was fällt mir leicht, was kostet mich Energie? Sich auf...

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Integrata Cegos GmbH (250)

Persönlichkeitskompetenz: Selbst- und Fremdwahrnehmung, Wahrnehmungsfilter, Wahrnehmungskanäle, Das persönliche Verhaltensrepertoire erweitern, Eindeutige und mehrdeutige Botschaften, Wahrnehmung, Deutung, Gefühl: Grundlage fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Integrata Cegos GmbH (250)

Persönlichkeitskompetenz: Selbst- und Fremdwahrnehmung, Wahrnehmungsfilter, Wahrnehmungskanäle, Das persönliche Verhaltensrepertoire erweitern, Eindeutige und mehrdeutige Botschaften, Wahrnehmung, Deutung, Gefühl: Grundlage fü...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (41)

Sie sind erfolgreich, haben sehr viel Erfahrung als Führungskraft. Gleichzeitig spüren Sie, dass es gut wäre, sich auf den Prüfstand zu stellen und Routinen zu hinterfragen, um neue Impulse für Ihr Führungshandeln aufzunehmen. In diesem Seminar werde...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Sie stehen vor der Aufgabe, Ihre neue Rolle und den eigenen Weg als Führungskraft zu definieren – eine Umstellung, die nicht rein intuitiv zu bewältigen ist. Vor der neuen Verantwortung waren Fach- und Methodenkompetenzen entscheidend für den Erfolg,...

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ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung

• Rolle, Kompetenzen und Haltung des Business Moderators • Echte Dialoge und Partizipation erfolgreich und motivierend gestalten • Fundiertes Prozessverständnis & Konzeption von zielgerichteten und effi zienten Abläufen • Prinzipien von Facilitation...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Selbst-Kenntnis ist die halbe Miete Selbstbild: Wie bin ich gestrickt und was ist mir wichtig?, Fremdbild: Wie wirke ich auf andere?, Was mag ich in sozialen Kontakten mit anderen, was weniger?, Was fällt mir leicht, was kostet mich Energie? Sich auf...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Welchen ersten Eindruck vermittle ich? Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne? Wie wirke ich in Gruppen? Wie wirke ich im Einzelgespräch? Wie wirke ich auf Kunden? Wie wirke ich auf Mitarbeiter und Vorgesetzte? In welchem Maße stim...

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  • Durchführung garantiert

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

In der Rolle als Coach orientiert sich die Führungskraft an den Ressourcen ihrer Mitarbeiter. Sie bietet ihnen Hilfe zur Selbsthilfe, um individuelle Fähigkeiten zu mobilisieren und vereinbarte Ziele eigenverantwortlich zu erreichen. Das setzt person...

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  • Fortgeschritten

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Akademie für systemische Führung

Reflexion und Lösungskompetenzen im Führungsverhalten Ihr Führungsverhalten und Ihre Werte reflektieren, Ihre Wirkung als (Führungs-) Persönlichkeit entfalten, Persönlichkeits-, Kommunikations- und Konfliktmuster im Führungsalltag bewusst wahrnehmen,...

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  • Fortgeschritten

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Team Dr. Rosenkranz GmbH (18)

New Leadership erfordert achtsame Führungskräfte und selbstverantwortliche Mitarbeiter, die kollaborieren. Kooperatives Arbeiten gelingt mit Kompetenzen, die durch das gruppendynamische Seminar erlebbar gemacht werden. Fach- und Führungskräfte erfahr...

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Modul Training (59)

Führungspersönlichkeit Mein Auftreten als Führungskraft, Die Klarheit der Ziele und die Kompetenz in der Umsetzung, Erfolgreich den Start meistern: Welche Erwartungen werden an mich gestellt?, Die wichtigen Phasen der ersten 100 Tage als neue Führung...

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  • Grundlagen