Fallstudien 57 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktueller Rechtsrahmen für Environmental Risk Assessment (ERA) in Europa - Praktische Umsetzung und wichtige Aspekte im Detail - Die Rolle des BfArM und des Umweltbundesamts, sowie Behördenanforderungen in Europa - Fallstudien und Rechenbeispiele a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Entwicklung einer stringenten Marken-strategie: Erarbeitung der Brand Platform - Branding: Gestaltung einer einzigartigen Brand Identity - Praxisbezug und Anwendungsbeispiele: Fallstudien und Best Practices aus der Pharma-Industrie - Wertvolle Einb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Was ist Unconscious Bias und wie entsteht es? Neurowissenschaftliche Grundlagen von unbewussten Vorurteilen und Denkverzerrungen Welche Arten von Unconscious Bias sind für die HR-Praxis besonders relevant und wie machen sie sich bemerkbar? Wie man...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Was ist Unconscious Bias und wie entsteht es? Neurowissenschaftliche Grundlagen von unbewussten Vorurteilen und Denkverzerrungen Welche Arten von Unconscious Bias sind für die HR-Praxis besonders relevant und wie machen sie sich bemerkbar? Wie man...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management komplexer Projekte. Dank anspruchsvoller Fallstudien, praxisorientierter Übungen und regelmäßiger Reflexion können Sie die theoretischen Inhalte vertiefen und werden so optimal auf Ihre Tätigkeit vorb...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management von Projekten. Sie erhalten umfassendes Projektmanagement-Wissen und erprobte Methoden, um Projekte effizient und effektiv zu managen. Sieuntermauern bereits vorhandene Projektmanagement-Kenntnisse un...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Die Due Diligence ist das zentrale Instrument, um Risiken bei Unternehmensakquisitionen frühzeitig zu erkennen. In diesem eintägigen Seminar lernen Sie anhand integrierter Beispiele, wie Sie gezielt Risiken effizient und sorgfältig aufdecken und Plan...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Standardanforderungen an einen eTMF: Datenzugang, Änderungskontrollen & Co. - Implementierung des eTMF in der Praxis: Von der Planung bis zur Prüfung der Funktionalität - Die Umstellung auf ´e´ - Fallstudie: Erarbeitung von Risikomanagement und Val...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Wirtschaftliche Zielgrößen und Kennzahlen verstehen - Kaufmännische Controlling-Tools gezielt einsetzen - Projekte zuverlässig kalkulieren und Risiken minimieren - So behalten Sie Projektkosten und Budgets stets im Griff - Top-Kennzahlen für die la...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Finanzierungsmodelle nach internationalen Standards flexibel, strukturiert und transparent aufbauen - Effiziente Modellierungstechniken in MS-Excel - Finanzierungsstruktur und Projektverträge bewerten und optimieren - Risikoanalysen erstellen und a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung