Event-Konzeption 31 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Veranstaltungen und Meetings erfolgreich planen - Eventmanagement Grundlagen Online-Training Ist Eventmanagement nur ein kleiner Teil Ihres Tagesgeschäfts?Und erfordert doch viel Zeit, Wissen undEngagement? Das Online-Training vermittelt Ihnen wichti...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Die Eventmanagement Weiterbildung soll Sie in die Lage versetzen, Veranstaltungen gezielt und effektiv zu realisieren. Es vermittelt die Ziele von Events und zeigt Wege auf zu deren Konzeption, Organisation und Durchführung. Vor dem Hintergrund betri...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Die Eventmanagement Weiterbildung soll Sie in die Lage versetzen, Veranstaltungen gezielt und effektiv zu realisieren. Es vermittelt die Ziele von Events und zeigt Wege auf zu deren Konzeption, Organisation und Durchführung. Vor dem Hintergrund betri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung Zum Begriff Nachhaltigkeit: Bedeutung und Historie., Das 3-Säulen-Modell., Die Agenda 2030 und ihre 17 Ziele., Der Status quo: Events und Nachhaltigkeit., Das Trend-Thema „Grüne Events“ und seine Bedeutung in naher Zukunft. Entscheidungshi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung Zum Begriff Nachhaltigkeit: Bedeutung und Historie., Das 3-Säulen-Modell., Die Agenda 2030 und ihre 17 Ziele., Der Status quo: Events und Nachhaltigkeit., Das Trend-Thema „Grüne Events“ und seine Bedeutung in naher Zukunft. Entscheidungshi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing , Planung und Vorbereitung Zielsetzu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing , Planung und Vorbereitung Zielsetzu...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Lehrgang umfasst ca. 54 Unterrichtsstunden an ca.13 Tagen. Folgende Lehrgangsinhalte werden behandelt: Grundlagen Events Fachbegriffe, Event-Arten, Verbände , Event-Marketing Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation , Konzeption von Ev...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Das Angebot für alle, die sich neues Wissen schnell aneignen möchten, aber eigentlich wenig Zeit dafür haben: Beim „Eventmanager/in (IHK) kompakt" wurde die sonst neunmonatige Lehrgangszeit komprimiert auf insgesamt zehn Online-Seminartage plus Selbs...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Design Patterns Software-Architektur, GoF Patterns, Wie Entwurfsmuster Entwurfsprobleme lösen, Wie man ein Entwurfsmuster auswählt, Wie man ein Entwurfsmuster verwendet , Interfaces Definition von Interfaces, Arbeiten mit Interfaces, Standardinterfac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Design Patterns Software-Architektur, GoF Patterns, Wie Entwurfsmuster Entwurfsprobleme lösen, Wie man ein Entwurfsmuster auswählt, Wie man ein Entwurfsmuster verwendet , Interfaces Definition von Interfaces, Arbeiten mit Interfaces, Standardinterfac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Design Patterns Software-Architektur, GoF Patterns, Wie Entwurfsmuster Entwurfsprobleme lösen, Wie man ein Entwurfsmuster auswählt, Wie man ein Entwurfsmuster verwendet , Interfaces Definition von Interfaces, Arbeiten mit Interfaces, Standardinterfac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Design Patterns Software-Architektur, GoF Patterns, Wie Entwurfsmuster Entwurfsprobleme lösen, Wie man ein Entwurfsmuster auswählt, Wie man ein Entwurfsmuster verwendet , Interfaces Definition von Interfaces, Arbeiten mit Interfaces, Standardinterfac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Public Realtions - Grundlagen PR-Geschichte im Wandel der Zeit, PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft., Warum gute Geschichten Gold wert sind. Erfolgsfaktoren Was eine gute Story ausmacht oder was Steve Jobs von Odysseus gelernt hat., Heldengeschichten und Bösewichte., Klassische Elemente und Handlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung