Erfolgsmessung 131 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

121WATT GmbH (24)

TikTok-Basics und der TikTok Algorithmus Dein TikTok Profil Strategieentwicklung Werbemöglichkeiten auf TikTok TikTok Analyse und Erfolgsmessung

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (350)

- Voraussetzungen für Content Marketing - Content Strategie für den Gesundheitsmarkt - Multi-Channel-Marketing und Digital Content - Themenplanung und Contentfindung - Content Distribution und Erfolgsmessung Chancen und Herausforderungen von Content...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (24)

Influencer-Marketing im Überblick Brand-Awareness und Brand-Building Strategieentwicklung Influencer-Scouting Plattformgerechte Content-Creation Erfolgsmessung

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (130)

Status Quo der Social Media, Social Media Strategie, Social Media Kanäle, Social Media Erfolgsmessung und -steuerung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) (12)

Inhalte der Reiserichtlinie und der richtige Einsatz zur Kostensenkung, Betriebswirtschaftliche und finanzwirtschaftliche Aspekte der Reiserichtlinie, Implementierung einer Reiserichtlinie, Instrumente der Reisesteuerung, Grundlagen der Ablauf- bzw....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (350)

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen? - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing - HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten - Pharma Content Marketing - OTC-Praxisbeis...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (116)

Der Markt für Marketingleistungen: Ein kurzer Überblick, Kostenaspekte und Optimierungspotenziale, Die richtige Marketingagentur: So findet man sie, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marketingagentur, Erfolgsmessung und Vergütung von Agenturleistu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (350)

- Sichtweise der Apotheke - Herausforderungen im Alltag und Erwartungen an Pharma-KAM - Apothekenlandschaft in Deutschland - Regulatorischer Rahmen & Bedeutung der Substitution - Vertragsgestaltung zwischen Apotheke & Pharma-Unternehmen - welche Mögl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (47)

Mit der Hilfe von Online Marketing Instrumenten im Rahmen einer Performance Marketing Strategie, können Sie nicht nur die Reaktion Ihrer Kunden messbar machen, sondern auch die Kundenbindung verbessern. Ebenso können Sie auf diese Weise die Gewinnung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (484)

Fehler im Anforderungsmanagement sind häufig die Ursache für gescheiterte IT-Projekte. Jedes Projekt benötigt daher eine definierte Basis zur Zielerreichung und Erfolgsmessung. Ziele müssen festgelegt, Anforderungen ermittelt sowie sprachlich und met...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (54)

Corporate-Podcasts: Hype, Nische oder Erfolgsfaktor?Kaum eine Marke oder ein Unternehmen kann sich dem Thema Audio (noch) entziehen. Corporate-Podcasts wirken aber nur dann nachhaltig, wenn sie in den Kommunikations- und/oder Marketingmix integriert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Business Akademie (3)

Lehrgangsinhalte Einführung ins Social-Media-Management Social-Media-Strategien Social Media-Plattformen und -Anwendungen (Tools) Rechtliche Aspekte im Social Web Krisenkommunikation im Social Web Monitoring, Analyse und Erfolgsmessung Abschluss Soci...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Grundlagen der Zusammenarbeit Arten von Marketingagenturen: Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen u.a., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie - Kreation – Umsetzung., Aufgaben und Rollenverteilung: Ansprechpartner und Veran...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Business Akademie (3)

Lehrgangsinhalte Einführung ins Social-Media-Management Social-Media-Strategien Social Media-Plattformen und -Anwendungen (Tools) Rechtliche Aspekte im Social Web Krisenkommunikation im Social Web Monitoring, Analyse und Erfolgsmessung Schriftlicher...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung Ziele für Ihr Recruiting und Employer Branding., Die Digitalisierungswelle als Chance für Veränderung., Verlieren Sie keine Mitarbeiter auf dem Weg zur Digitalisierung.  , Die neue Rolle der Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (272)

Aufgaben eines Supply Chain Managers Gestaltungsaufgaben, Planungsaufgaben, Dispositionsaufgaben, Ausführungsaufgaben, Teammanagement , Analysemethoden zur Bestimmung der Ausgangssituation in der Supply Chain ABC/XYZ-Analyse, Erarbeitung eines Stä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Grundlagen der Zusammenarbeit Arten von Marketingagenturen: Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen u.a., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie - Kreation – Umsetzung., Aufgaben und Rollenverteilung: Ansprechpartner und Veran...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung