Einwandsbehandlung 27 Veranstaltungen

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Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in die Konzepterstellung: Wofür werden Konzepte eingesetzt?, Die Anwendungsbereiche, Was zeichnet gute Konzepte aus?, Die Konzepttypen, Das Konzeptmodell   Auftrags- und Zielklärung: Problemstellung, Ziele und Wüns...

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Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in die Konzepterstellung: Wofür werden Konzepte eingesetzt?, Die Anwendungsbereiche, Was zeichnet gute Konzepte aus?, Die Konzepttypen, Das Konzeptmodell   Auftrags- und Zielklärung: Problemstellung, Ziele und Wüns...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten. Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie:„Ich wer...

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Die aktive, erfolgreiche Verhandlungsführung ist naturgemäß das Ziel aller Beteiligten in einer Verhandlung. Wie gelingt es, selbst immer „einen Schritt voraus“ zu sein und die Verhandlungen zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen? Wissen ist Macht. E...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Technisches Wissen alleine reicht nicht, um Kunden von technischen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Soziale Kompetenz und der richtige Umgang mit Menschen bilden die Basis für den beratungsintensiven Vertrieb. Kunden nehmen Lösungsvortei...

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HPS Deutschland GmbH (12)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail: Von der Story zur Präsentation Die Storyidee zur Präsentation: Profi-Zutaten für eine schlüssige Dramaturgie, Rasch und professionell konzipieren mit dem „STORY-Strukt©“, Brillante Textslides: aussagekräft...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Erfolg im Vertrieb ist keine Zauberei, sondern erlernbares Handwerk!In unserem praxisorientierten Seminar „Professionelle Verkaufsgespräche“ geben wir Ihnen das Rüstzeug für Spitzenleistungen. Dank innovativer Videoanalyse und sofortigem Feedback sch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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HPS Deutschland GmbH (12)

Kleine Entscheidergruppen am Konferenztisch überzeugen: Ein anspruchsvolles Szenario, das völlig andere Strategien und Werkzeuge im Vergleich zur klassischen Vortrags-Präsentation erfordert. Vom Start weg muss der Präsentator flexibel die individuell...

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Die Rhetorikhelden (2)

Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das sich speziell an Geschäftsführer, Unternehmer und Manager richtet. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilateraler Absp...

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Stefan Küthe Training & Coaching

Damit dieses Training für Sie den größtmöglichen praktischen Nutzen bietet, werden im Verlauf der Veranstaltung konkrete Lösungen für Kundeneinwände aus Ihrem täglichen Arbeitsalltag erarbeitet. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie. . . sich auf die hä...

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Stefan Küthe Training & Coaching

Die Frage stellt das wohl wichtigste Denkwerkzeug des Menschen dar. Fragen sind auch das wichtigste Werkzeug im Verkauf: Wer fragt, der führt das Gespräch und damit den Kunden. Nur wer dem Kunden gezielte Fragen stellt, erhält auch die Informationen,...

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Stefan Küthe Training & Coaching

Sie werden in dieLage versetzt, Ihre Messegespräche optimal vorzubereiten undsowohl motiviert als auch erfolgsorientiert in die Tat umzusetzen. Die wichtigsten Aspekte wirkungsvollen Kommunizierens und Verkaufens werden besprochen und praktisch train...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie vermeiden von Anfang an die typischen "Verkaufsfallen" und erhöhen Ihre Terminquote., führen professionell Verkaufsgespräche., erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden., erhöhen systematisch Ihre Verkaufser...

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