Eindruck</p> 72 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk. Der souveräne gesellschaftliche Auftritt ist Ihre Eintrittskarte – ob im Kundenkontakt, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Das Beherrschen der Business Etikette wird heutzutage als selbst...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Erstmals Führungskraft Ihre Karriere als Führungskraft Mit dem Schritt in eine Führungsposition betreten Sie Neuland, das sowohl fachliches Know-how als auch persönliches Wachstum fordert. „Erstmals Führungskraft“ ist als Ihr Navigator konzi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Viele Menschen fehlt das Bewusstsein für ihre Wirkung auf andere, was Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen verursacht. Unser Seminar "Charismatische Präsenz" bietet die Lösung: Entfesseln Sie Ihre Ausstrahlung und treten Sie mit überzeugender...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

So überzeugen Sie mit Ihrer Präsentation Die entscheidenden Erfolgskriterien., Wie Sie Wirkung erzielen. Die richtige Vorbereitung 90 % Ihres Erfolgs entscheiden sich vor der Präsentation., Passender Einsatz Ihrer persönlichen Ressourcen., Zielsetzun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

"Und was machen Sie so beruflich?" Wie reagieren Sie professionell, wenn Ihnen dieseFrage auf Tagungen, bei Netzwerktreffen oder gar im Aufzug von einem potentiellenAuftraggeber gestellt wird? Haben Sie die passende Antwort parat? Wie faszinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Tauchen Sie ein in die Welt von Word und lernen Sie in unserem zweitägigen Grundkurs, wie Sie Ihre Textdokumente effizient und professionell gestalten. Ob Briefe, Berichte oder Präsentationen - mit Word erstellen Sie Dokumente, die Eindruck machen. U...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

1-Tag Intensiv-Seminar Überzeugende Präsentationen konzipieren und ansprechend gestalten Business-Toolbox: Präsentations-Design mit PowerPoint und Co. Mit PowerPoint & Co kann jeder in minutenschnelle Präsentationen erzeugen – mit oftmals durchwachse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Socializing ist in der heutigen Zeit bedeutsamer denn je. Der Wettbewerb ist groß und der Markt und Kunden sind stark umkämpft. Einen Zugang zu potenziellen Partnern und Neukunden gewinnt man zunehmend auf der menschlichen Ebene. Hier hilft ein gesch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Kunden telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Stellen Sie deshalb von Beginn an die richtigen Weichen für Ihre Auszubilde...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Sie wissen, SAP® wird mittelfristig das ERP-System auf S/4HANA® umstellen. Daher sollten Sie sich frühzeitig über die neue Technik informieren. Mit SAP® S/4HANA® bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die digitale Transformation vor, denn die neu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

SAP® wird mittelfristig das ERP-System auf S/4HANA® umstellen. Sich jetzt schon mit der neuen Technik vertraut zu machen, bedeutet für Unternehmen, mit der neuen SAP®-Technologie bestens auf die digitale Zukunft im Rechnungswesen vorbereitet zu sein....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Warum Verhandlungsvorbereitung so wichtig ist Was ist das: Verhandeln?, Fähigkeiten und Kompetenzen eines:r guten Verhandler:in, Vorteile und Besonderheiten von Online-Verhandlungen Vorbereiten und Führen von Online-Verhandlungen Technik: Was es...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung