Eindruck 666 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

"Und was machen Sie so beruflich?" Wie reagieren Sie professionell, wenn Ihnen dieseFrage auf Tagungen, bei Netzwerktreffen oder gar im Aufzug von einem potentiellenAuftraggeber gestellt wird? Haben Sie die passende Antwort parat? Wie faszinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

"Und was machen Sie so beruflich?" Wie reagieren Sie professionell, wenn Ihnen dieseFrage auf Tagungen, bei Netzwerktreffen oder gar im Aufzug von einem potentiellenAuftraggeber gestellt wird? Haben Sie die passende Antwort parat? Wie faszinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (19)

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!” Gerade der erste Eindruck spielt bei Prüfungen eine wichtige Rolle. Schon die ersten Sekunden entscheiden darüber, wie der Interne Revisor auf zu prüfende Einheiten wirkt und diese für sich einne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für das Erscheinungsbild der Kanzlei – online wie offline. Die Außendarstellung entscheidet mit darüber, ob und wie sich die Kanzlei vom Wettbewerb abhebt – und zwar im positiven wie auch im negativen Sinn. Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie lernen die Grundlagen der Objektorientierung kennen. Das Seminar vermittelt Ihnen fundierte Erfahrungen in der Analyse mit UML sowie einen grundlegenden Eindruck von den Möglichkeiten im Datenbanken-Design.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Aspekte der objektorientierten Analyse, des Designs und der Programmierung (OOA/OOD/OOP) und haben damit einen ersten Eindruck von allen Bereichen der objektorientierten Systementwicklung.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie lernen die Grundlagen der Objektorientierung kennen. Das Seminar vermittelt Ihnen fundierte Erfahrungen in der Analyse mit UML sowie einen grundlegenden Eindruck von den Möglichkeiten im Datenbanken-Design.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Aspekte der objektorientierten Analyse, des Designs und der Programmierung (OOA/OOD/OOP) und haben damit einen ersten Eindruck von allen Bereichen der objektorientierten Systementwicklung.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Seminar kennen Sie die Grundlagen der Objektorientierung. Sie haben erste Erfahrungen in der Erstellung von Analysemodellen mit UML, mit dem Design und der Programmierung gesammelt. Durch die praktischen Übungen haben Sie einen differenziert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Seminar kennen Sie die Grundlagen der Objektorientierung. Sie haben erste Erfahrungen in der Erstellung von Analysemodellen mit UML, mit dem Design und der Programmierung gesammelt. Durch die praktischen Übungen haben Sie einen differenziert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Sicher, glaubwürdig, überzeugend wirken, Eigene Wirkung kennen und steuern lernen, Das Lampenfieber beherrschen und nutzen, Rhetorische (Grund-)Fertigkeiten, Verständlich und begeisternd sprechen, Stichwortzettel und Manuskript, Atmung, Entspannung,...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Sicher, glaubwürdig, überzeugend wirken, Eigene Wirkung kennen und steuern lernen, Das Lampenfieber beherrschen und nutzen, Rhetorische (Grund-)Fertigkeiten, Verständlich und begeisternd sprechen, Stichwortzettel und Manuskript, Atmung, Entspannung,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung