E-Business 63 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Die Online-Marketing Fortbildung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren im Online-Marketing und vermittelt Ihnen die einschlägigen Begrifflichkeiten. Sie erlernen den Umgang mit den wesentlichen Tools und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Die Online-Marketing Fortbildung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren im Online-Marketing und vermittelt Ihnen die einschlägigen Begrifflichkeiten. Sie erlernen den Umgang mit den wesentlichen Tools und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Mit der Spezifikation von XML als weltweitem Standard für den plattformunabhängigen Austausch von Daten haben sich das Internet, e-Business und die Datenorganisation grundlegend verändert. Durch den Einsatz von XML und darauf XML basierenden Web Serv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Mit der Spezifikation von XML als weltweitem Standard für den plattformunabhängigen Austausch von Daten haben sich das Internet, e-Business und die Datenorganisation grundlegend verändert. Durch den Einsatz von XML und darauf XML basierenden Web Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie man einen Webshop strategisch aufbaut, optimiert und erfolgreich betreibt. Praxisnah erfährst du, wie du im digitalen Handel durchstarten und Kund:innen begeistern kannst – von der optimalen Produktdarste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Vertragsrechtliche Grundlagen der Softwareüberlassung, insb. Software-Kauf IT-Leistungen, Vertragstypen und ihre Relevanz, AGB-Recht Vergütungsmodelle Leistungsstörungen, Verjährung Einweisung, Schulung Aktuelle Rechtsprech...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Digitales Marketing im E-Commerce Marketing im E-Commerce., Von der Strategie zu konkreten Marketingzielen., Customer Journey als strategische Leitlinie. Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse Push-Formate und Zielgruppen-Ta...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Digitales Marketing im E-Commerce Marketing im E-Commerce., Von der Strategie zu konkreten Marketingzielen., Customer Journey als strategische Leitlinie. Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse Push-Formate und Zielgruppen-Ta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Diese Controlling-Weiterbildung findet aufgeteilt an zwei Tagen statt. Am ersten Tag beschäftigen wir uns mit Themen rund um den Bereich E-Commerce: Online-Business-Strategien; SEO und SEA; Einsatzmöglichkeiten von sozialen Medien; Online Marketing u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Verfassen von E-Mails gehört zur täglichen Routine im beruflichen Umfeld: In wenigen Jahren sind E-Mails zum wichtigsten Kommunikationsmediumgeworden. Wie auch in der klassischen geschäftlichen Korrespondenz gilt es, bei einer Business-E-Mail wic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Selecting the best form of communication The qualities of memorable communication., Relational thinking about effective business communication., The cross-cultural dimension., Decisions about the most suitable form of communication to use. The buildi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einführung in die Finanz‑ und Betriebs-Apps, Berichte und Finanz- und Betriebs-Apps erstellen, Die Kernfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Finance untersuchen, Finanzbuchhaltung in Microsoft Dynamics 365 Finance erkunden, Kreditorenkonten und Debit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck zählt – Wie wirke ich auf Andere: Professionelles Auftreten: Wertschätzendes Verhalten – Respekt und Freundlichkeit, Der höfliche Umgang miteinander, Businessgarderobe: Kleiderordnung und Outfit, Souveränität und Authentizität Sma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Schreiben kann jeder. Nur lesen mag’s keiner. Amtsdeutsch, Blabla, Kauderwelsch – wo genau ist das Problem?, 2 Handvoll Handwerk, 1 Prise Psychologie., Verständlichkeit ist gut, Wirksamkeit ist besser: das Wichtigste der Dialogmethode®. Mit Methode u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung