Digitale Markenführung 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Wirksam Führen in Veränderungsprozessen

Sponsored roloff & schumacher gmbh

In Zeiten dynamischer Märkte und eines permanenten Wandels ist professionelles Change-Management der Schlüssel für den Erfolg und das Überleben eines Unternehmens in einer globalen Wirtschaft. Dass nichts beständiger ist, als der Wandel, ist ein häufig leicht dahin geworfenes Zitat...

PREFERRED

Bitkom Akademie (23)

In Zeiten der Digitalisierung ändern sich Technologien, Bedürfnisse und das Wettbewerbsumfeld immer rasanter. Unternehmen müssen darauf schnell reagieren und anpassungsfähig sein, um relevant zu bleiben und ihre Produkte, Angebote und Dienstleistung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (22)

Grundlagender digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus?, Warum...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (44)

Ein umfassendes Verständnis des Phänomens Marke und ein sicherer Umgang mit den Instrumenten des Brand Managements jenseits von bloßem Marketing zeichnet starke Markenführung aus. Neue digitale Herausforderungen bestimmen das Brand Management heute u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Markenführung im Zeitalter von Daten und KI - KPIs und Erfolgsmessung für ein strategisches Pharma-Marketing - Zielvorgaben definieren und ein Reporting aufbauen - Professioneller Aufbau von Dashboards und ihre Nutzung - Gewinnung und Nutzung der e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kunde als Entscheider, der auch emotional und sozial handelt., Kundenerwartungen: B2C, B2B., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke als Plattform der Identität Neujusti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung ein, wann nicht?, Die veränderte Rolle von Marktforschung (Mafo): vom agilen, digitalen Projekt bis zum strategischen Berater, Ressourcen & Skills in meinem Unternehmen für professio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (189)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (44)

Mit der Digitalisierung wird ein hoher Wiedererkennungswert im Markendschungel der Online-Welt unabdingbar. Die Frage, wie Sie Ihre Marke digital aufstellen, ist essentiell in der strategischen Markenführung. Als „Digital Brand Manager“ lernen Sie An...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Der Digital Brand Manager ist in Zeiten der digitalen Transformation gefragter denn je, um die eigene Marke in der digitalen Landschaft effektiv und nachhaltig zu gestalten. Er ist verantwortlich für die erfolgreiche Positionierung und strategische E...

  • E-Learning
  • Grundlagen