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Management Circle AG (72)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

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ComConsult GmbH (23)

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in diesem Seminar. Analyse des IST-Zustands und Ausrichtung der IT-Service-Desk-Strategie, Implementierung von KI un...

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GFU Cyrus AG (113)

Office 365 Grundlagen von Office 365 Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plänen von Office 365, Anmelden am Office 365 Portal mit einem E3 Plan (Unternehmenskonto), Aufbau der Portalseite: App-Wechsler, Voreinstellungen, Benutzername (my Sit...

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GFU Cyrus AG (113)

Office 365 Grundlagen von Office 365 Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plänen von Office 365, Anmelden am Office 365 Portal mit einem E3 Plan (Unternehmenskonto), Aufbau der Portalseite: App-Wechsler, Voreinstellungen, Benutzername (my Sit...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Microsoft Office 365 ProPlus ist die derzeit modernste Office Suite auf dem Markt - und die aus administrativer Sicht auch anspruchsvollste. Mit seiner unmittelbaren Anbindung an SharePoint und Cloud-basierende Dienste stellt es den Administrator*in...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Lernen Sie, wie Sie Endbenutzer unterstützen, die auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zugreifen. In diesem Kurs lernen Sie, Citrix Director zu verwenden, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zur L...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview, Implementation, Basic configuration, Service Request Management, IT Asset Management, Change, Configuration, and Release ManagementObjectiveAfter you complete this course, you can perform the following tasks: Describe the feat...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview, Implementation, Basic configuration, Service Request Management, IT Asset Management, Configuration, Change, and Release ManagementObjectiveAfter you complete this course, you can perform the following tasks: Describe the feat...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen den Umgang mit dem Citrix Director zur Interaktion mit Benutzersitzungen und zur Erfassung von Informa...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview Service Request Management challenges, Industry standards, Tivoli's process automation engine, IBM Control DeskService management IBM Service Management overview, Service operation, Support levels overview, Tickets overview, Wo...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen CWS-115. Über den Kurs In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen den Umgang mit dem Citrix Director zur Inter...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineDay 1: IBM SmartCloud Control Desk Configuration, Change, and Release Management Overview, Organization of Configuration Item information, Configuration Management FundamentalsDay 2: Change Management Processes, Roles and Responsibiliti...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview Service Request Management challenges, Industry standards, Tivoli's process automation engine, IBM Control DeskService management IBM Service Management overview, Service operation, Support levels overview, Tickets overview, Wo...

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netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

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