Customer Service 29 Veranstaltungen

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HECKER CONSULTING (1)

Wenn Sie nach einer effektiveren Möglichkeit suchen, Ihren Kundenstamm zu verwalten, sollten Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service kennenlernen. Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service, Die Dyn...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

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Modul Training (27)

Regardless of whether you sell products or services - learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course will provide you with a broad introduction to the customer engagement capabilities of Dynamics 365. You will become familiar with the concept of customer engagement, as well as each of the customer engagement apps, including Dynamics 365...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

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HECKER CONSULTING (1)

Tauchen Sie ein in die Welt von htmx: Entdecken Sie in unserem Kurs, wie Sie mit htmx dynamische, reaktionsschnelle Webanwendungen erstellen, ohne den Overhead moderner Frameworks und sogar fast ohne JavaScript. Von Grundlagen bis zu fortgeschrittene...

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HECKER CONSULTING (1)

Kunden erwarten ein nahtloses Erlebnis über Mobilgeräte, Desktop und physische Standorte hinweg. Lernen Sie, wie Sie Ihre Online-Shopping-Nutzererfahrung verbessern können. Online-Shopping im Überblick Über Großartige E-Commerce-Benutzererlebnisse, W...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

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Cegos Integrata GmbH (255)

CRM-Konzept: Integrierte Geschäftsprozesse - Kontaktkanäle - Analytisches CRM Architektur: Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft Stammdaten: Organisationsmodell - Geschäftspartner - Produkte und Dienstleistungen Geschäftsvorgänge: Akt...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration of...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs bereitet Sie auf die Verwaltung von VPN-Umgebungen (Virtual Private Network) für Endkunden vor, die über ein gemeinsames MPLS-Backbone (Multiprotocol Label Switching) des Service Providers erstellt wurden. Sie absolvieren praktische Übung...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course covers how a tenant administrator will use Service Management Automation X (SMAX) to perform a variety of management tasks that range from data management, and people management, to designing the applications and its workflows. SMAX is a...

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imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene nicht vernachlässigen. Die Grundlagen sind Ihnen bere...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen aus der FitSM Foundation und lernen,...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles braucht ein geschicktes Selbst-, Zeit-...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This five-day, advanced, instructor-led course is designed for technically experienced Operations Bridge Manager 2022.x administrators and support personnel. It covers advanced concepts, principles, methodologies, and hands-on configuration of the OB...

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