Customer Service 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Mache dich vertraut mit dem Konzept des Customer Engagement und auch mit jeder der Customer-Engagement-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Kundenbeziehungs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course will provide you with a broad introduction to the customer engagement capabilities of Dynamics 365. You will become familiar with the concept of customer engagement, as well as each of the customer engagement apps, including Dynamics 365...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Customer centricity is an approach that views the value chain from the customer’s perspective, placing the customer – rather than the product or service – at the center of the company’s activities. In our seminar, we show you the different communicat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

BESCHREIBUNG In diesem Kurs lernen Sie die grundlegenden Konzepte des Cloud Computing kennen und lernen, wie eine Cloud-Strategie Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche (FSI) dabei unterstützen kann, Geschäftsziele zu erreichen. Es untersuch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

BESCHREIBUNG In diesem Kurs lernen Sie die grundlegenden Konzepte des Cloud Computing kennen und lernen, wie eine Cloud-Strategie Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche (FSI) dabei unterstützen kann, Geschäftsziele zu erreichen. Es untersuch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineCreate custom pages Create a custom Solution page, Customize the default Case Details page, Create a page with Free Form page layout Customize toolbar and menu Customize the toolbar to implement actions, Add a custom action as a menu it...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

In diesem Kurs werden grundlegende Konzepte in Bezug auf künstliche Intelligenz (AI) und die Services in Microsoft Azure vorgestellt, mit denen AI-Lösungen erstellt werden können. Der Kurs soll den Teilnehmer:innen das Bewusstsein für gängige AI-Work...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

In diesem Kurs werden grundlegende Konzepte in Bezug auf künstliche Intelligenz (AI) und die Services in Microsoft Azure vorgestellt, mit denen AI-Lösungen erstellt werden können. Der Kurs soll den Teilnehmer:innen das Bewusstsein für gängige AI-Work...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Vergleich von JPMS mit anderen Modulsystemen, Mit jdeps Modulabhängigkeiten des eigenen Codes herausfinden, Eigene Module erstellen, Abhängigkeiten definieren, Nicht-modularisierte Bibliotheken verwenden, Reflection in Modulen erlauben, Module mit JU...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Vergleich von JPMS mit anderen Modulsystemen, Mit jdeps Modulabhängigkeiten des eigenen Codes herausfinden, Eigene Module erstellen, Abhängigkeiten definieren, Nicht-modularisierte Bibliotheken verwenden, Reflection in Modulen erlauben, Module mit JU...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Erste Schritte mit KI in Azure, Verwenden des automatisierten maschinellen Lernens in Azure Machine Learning, Erstellen eines Regressionsmodells mithilfe des Azure Machine Learning-Designers, Erstellen eines Klassifizierungsmodells mit dem Azure Mach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Bedeutung von Legal Innovation - Einsatz von Tech-Tools des Unternehmens in der Rechtsabteilung - Praxisbeispiel: Effektives Knowledge-Management - Einsatz von Ticketing-Systemen und Self-Service Dashboards - Agile Arbeitsmethoden - Know your custo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung