Customer Experience 41 Veranstaltungen

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VKU Akademie (4)

Immer mehr Kund:innen erwarten heute eine konsequent durchdachte und reibungslose Customer Experience. Zugleich kommen durch die fortschreitende Digitalisierung stetig neue Kontaktpunkte hinzu, sodass die Komplexität der Kund:innenreisen permanent zu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (806)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Was ist das Metaverse eigentlich? Klärung von Begrifflichkeiten und Definitionen., Metaverse: AR, VR oder MR?, Metaverse und der Zusammenhang zum Web3., Wohin geht die Reise? Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Was sind die technologischen Gru...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (806)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Aktueller Stand Web 2.0 Trends im Online-Marketing, Präferenzen des Web-Auftritts, Trendsetter: Suchmaschinen, Social Media und Smartphone, Display-Werbung und Performance Marketing Anforderungen an die Website Funktionalität, Zuverlässigkeit,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

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